Suchen Menü

Bericht vom Ohrenarzt - wie versprochen!

Hallo Mädels,
ich habe Euch doch versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten wg. Johannas vermutlicher Hörschwäche.
Wir waren also gestern beim HNO. Die haben uns eine halbe Stunde warten lassen - toll - halt mal ein Baby im langweiligen Wartezimmer eine halbe Stunde bei Laune. Die dürfen ja bei dem Hörtest nicht weinen, weils sonst nicht hinhaut.
Naja. Ich habe es also geschafft, die Maus bei Laune zu halten und der Test hat diesmal funktioniert.
Der Ohrenarzt sagt: "Die hört wie ein Einser!"
Na Gott sei Dank! Dann reagiert sie also bloss nicht, weil sie nicht will - und das ist dann ja wohl "nur" noch Erziehungssache!
Liebe Grüße
Steffi L. und Johanna
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Ohrenarzt - wie versprochen!

Hallo Steffi,
schön, dass alles in Ordnung ist. Da fällt einem ein Stein vom Herzen, gelle?
Ich wünsch´ Dir noch ´nen schönen Abend,
LG, Alex

Re: Bericht vom Ohrenarzt - wie versprochen!

*hihi*
jasmin hat bei der u3 auch immer nicht so richtig reagiert beim glöckchen, obwohl sie sonst ganz ohr ist und durchaus geräusche wahrnimmt und einige klar bevorzugt / mag. mal schauen, ich lasse vielleicht zur sicherheit trotzdem einen hörtest machen, wird ja empfohlen. aber eigentlich scheint sie top zu sein. schön, dass es bei euch gut gelaufen ist. und dass keiner rücksicht auf die ganz kleinen nimmt, lerne ich auch täglich und bin ziemlich erschüttert darüber. mir hat auch in der ss nie jemand einen sitzplatz im bus etc angeboten, echt krass. ich habe das immer gemacht und dachte, andere machen das auch *lol*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen