Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!
Ach ja, das mit der Ruhigstellung durch Medikamente hab ich auch angesprochen und dies wurde auch als fetter Fehler anerkannt, nur heisst es, es ist nicht genug Geld da, einen eigenen Psychologen für die Frauenklinik anzustellen. Frag mich zwar, warum der gute Mann dann so geprahlt hat mit seinen 2000 Geburten und dann soll das nicht machbar sein? Na ja, egal es ist vorbei, mir gehts besser und der genaue Bericht wird auch noch zugeschickt. Sodele das mal vorab.
LG
Anke
Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!
super! Du klingst doch schon ganz anders, was die Geburt betrifft! Ich hoffe, Du kannst jetzt Frieden schliessen und mit guten Gefühlen an Taminas Geburt denken. Du weisst, dass Du Dein Bestes gegeben hast und dass nichts vorschnell gemacht wurde. Gut.
Ich erzähle mittlerweile schon richtig gerne von Amons Geburt; gerade weil ich weiss, was ich, wir alles geleistet haben. LG, Anna
Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!
LG Andrea
LG Diana
es freut mich sehr für dich, dass es dir jetzt besser geht. Dann war es wohl eine gute Idee dorthin zu gehen. So kannst du das Erlebnis dann doch noch verarbeiten. Ich wünschte, ich könnte es auch so machen...LG Karine
also ich bin echt froh, diesen schritt gemacht zu haben, vielleicht kann ich jetzt wirklich abschließen mit dem thema. ich kann es nur jedem empfehlen, auch dir karine. ich hätte mir auch niemals vorstellen können, da jemals wieder hinzugehen und wie geschrieben, mir war hundeelend gestern, ich sass dort im kh und dachte ich fall gleich um. ich wußte aber, ich muß da durch, nur dann gehts wieder aufwärts. und siehe da es ist so. ich bin so stolz auf mich und meinen körper, daß wir so viel geleistet haben und das auch ohne pda, die ich ja immer wieder lautstark verlangte.
ggl
anke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen