Suchen Menü

Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!

Juhu, es geht mir schon um einiges besser. Der Termin war ein voller Erfolg. Mir wurde der genaue Geburtsablauf erklärt. Ich kam ja mit dem Not-KS nicht klar und bin jetzt völlig überzeugt, daß es so sein mußte. Es kam zum Gebnurtsstillstand und Tamina war nachdem mehrmals die Herztöne MASSIV abfielen in großer Gefahr. Also, ich hab mein bestes gegeben und wenn ich noch Stunden weitergekämpft hätte, es wäre nicht weiter gegangen. Sie stand längs zum Beckeneingang und es hat sich auch nach Stunden nichts mehr getan. Es wurde nicht einfahc so ein KS gemacht, es war nötig. Ich kann gar nicht alles erklären, ich bin so aufgedreht. Wenn noch jemand was genaues wissen möchte, dann fragt ruhig.
Ach ja, das mit der Ruhigstellung durch Medikamente hab ich auch angesprochen und dies wurde auch als fetter Fehler anerkannt, nur heisst es, es ist nicht genug Geld da, einen eigenen Psychologen für die Frauenklinik anzustellen. Frag mich zwar, warum der gute Mann dann so geprahlt hat mit seinen 2000 Geburten und dann soll das nicht machbar sein? Na ja, egal es ist vorbei, mir gehts besser und der genaue Bericht wird auch noch zugeschickt. Sodele das mal vorab.
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!

Hallo Anke,
super! Du klingst doch schon ganz anders, was die Geburt betrifft! Ich hoffe, Du kannst jetzt Frieden schliessen und mit guten Gefühlen an Taminas Geburt denken. Du weisst, dass Du Dein Bestes gegeben hast und dass nichts vorschnell gemacht wurde. Gut.
Ich erzähle mittlerweile schon richtig gerne von Amons Geburt; gerade weil ich weiss, was ich, wir alles geleistet haben. LG, Anna

Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!

Hallo, na das hört sich doch ganz positiv an. Scheint, als hätte sich dieser Termin wirklich gelohnt. Sei froh, daß deine Maus gesund und munter ist, dann kann man sicher auch mit dieser Situation leben.
LG Andrea

Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!

Hi Anke, freut mich das so gut lief. Bei uns jährt es sich ja nächste woche und ich habs mittlerweile akzeptiert, das es so gelaufen ist. Beim nächsten Kind werde ich einiges anders machen dchon von vornherein.
LG Diana

Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!

Hallo Anke,
es freut mich sehr für dich, dass es dir jetzt besser geht. Dann war es wohl eine gute Idee dorthin zu gehen. So kannst du das Erlebnis dann doch noch verarbeiten. Ich wünschte, ich könnte es auch so machen...LG Karine

Re: Bericht vom KH - für die die es interessiert!!!

hallo ihr,
also ich bin echt froh, diesen schritt gemacht zu haben, vielleicht kann ich jetzt wirklich abschließen mit dem thema. ich kann es nur jedem empfehlen, auch dir karine. ich hätte mir auch niemals vorstellen können, da jemals wieder hinzugehen und wie geschrieben, mir war hundeelend gestern, ich sass dort im kh und dachte ich fall gleich um. ich wußte aber, ich muß da durch, nur dann gehts wieder aufwärts. und siehe da es ist so. ich bin so stolz auf mich und meinen körper, daß wir so viel geleistet haben und das auch ohne pda, die ich ja immer wieder lautstark verlangte.
ggl
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen