Suchen Menü

Bericht vom KA wegen Durchfall

Hallo,
erstmal DANKE für die vielen aufmunternden Worte und Daumen drücken.
Wir waren am Montag ja zuerst bei der KÄ.Die konnte allerdings nix finden und hat mir dann eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben zum Ultraschall.
Also ich dann gleich mit Benjamin ins KH gefahren.
Dort wurde er dann sehr gründlich untersucht und es wurde US gemacht vom Magen, Darm, Leber, Milz, Nieren.
Ausser der Tatsache, dass es in seinem kleinen Darm zuging wie auf der Autobahn in den Ferien konnte nix festgestellt werden.
Der Doc meinte jedoch, wenn es bis zum WE nicht besser wird, muss Benny ab Montag ins Krankenhaus um künstlich ernährt zu werden, da durch den ständigen Durchfall die richtige Versorgung daheim nicht mehr möglich ist :O(
Montag hatte er dann gar nix in der Windel, gestern wieder totaler Durchfall, wieder das reine Wasser.
Aber zum Glück nimmer schwarz.Ach, ich kann Euch sagen.Bin total fertig und hoffe natürlich, dass es jetzt endlich mal besser wird mit Benny. denn ich möchte ihn nicht unbedingt im KH lassen *seufz*.
Aber ich seh ja ein, dass es daheim einfach nicht möglich ist, ihn zu versorgen, wenn es weiterhin so schlimm bleibt.
Ich halte Euch auf dem laufenden,
Silvia
Bisherige Antworten

Alles Gute für den kleinen Mann --->o.T. Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen