Suchen Menü

Bericht vom FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,
bin zurück vom FA und ein bißchen enttäuscht. Unser Krümelchen hat es vorgezogen sich heute nicht zu präsentieren. D.h. gesehn haben wir es schon, aber es lag mit dem Kopf zur Bauchdecke und mit den Füßen zur Wirbelsäule. So sah man außer Kopfumfang und ab und an ein Beinchen oder Ärmchen nicht allzuviel. Der Doc hat aber wohl mehr gesehn und war sehr zufrieden. Zuhause hab ich dann noch einen Schreck bekommen. Hab das Video angesehn und hab nochmal verfolgt wie der Doc den Oberschenkel vermessen hat. Jetzt hab ich mir hinten im Mutterpaß das Schema angesehn und dachte ATD ist der Oberschenkel. Nun der war 25 mm und das wär lt. Schema 14.SSW *schreck*. Eine Freundin hat mich aber aufgeklärt, das ATD nix mit dem Oberschenkel zu tun hat *steinvomherzfall*. Kopfdurchmesser war 34 mm. Lt. Arzt alles zeitgerecht. Er wollte sich aber auf keinen genauen Tag festlegen, da das Kind so schlecht sichtbar lag.
Zum Geschlecht konnte er auch nichts sagen, also bleibts bei 90 % Mädchen.
So nu guck ich mir noch ein paar Mal das Video an, vielleicht seh ich ja doch noch mehr.
Bin aber schon froh das alles gesund und munter ist.
Eine ganz leicht geknickte
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Jetzt doch erleichtert

Hallo,
hab grad unter "Interaktiv" "Ultraschall-Messwerte" entdeckt. Wäre ja heute rechnerisch 15+2 und korrigiert letztes Mal auf 15+6. Das was heute gemessen wurde entspricht ca. Anfang 17.SSW. Na dann paßt ja alles. FREUFREUFREU!!!
LG
Tanja

Re: Bericht vom FA-Termin

Hallo Tanja,
na also, alles im grünen Bereich. Und wie unsere Babys gerade liegen ist Glückssache. Hauptsache dein FA war zufrieden.
Einen schönen Videoabend.
LG Ute (14+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen