Suchen Menü

Bericht vom FA-Besuch! 3. Screening ENDLICH!

Hallo liebe Mitkugeln!
Mensch, bin ich noch aufgeregt! Wir kommen gerade vom US zurück! Und es war einfach herrrrrrrlich! Mein Mann war ja mit dabei und plötzlich konnte das Baby soooo lieb sein. (hihi). Beim CTG keine Schläge und Tritte, sondern nur leise Bewegungen und starke Herztöne! Dann der US! Es ließ sich kommentarlos vermessen und zeigte sich von seiner besten Seite - BZW. SIEEEEE!!!!!!!! Es war wirklich eindeutig! Also bekommen wir eine ALICIA! Mensch, wie ich mich freue! Mein Mann hat nur seltsam gegrinst und gemeint, ob nicht vielleicht doch noch etwas wachsen könnte. *gggggg Unser Doc meinte dann nur, er könnte es ja beim nächsten Kind probieren! So brauchen wir uns also keine Gedanken mehr über einen Jungennamen machen! LG Coco (29. SSW!)
PS: Die Kleine liegt genau richtig (II. Schädellage)und da ja der Papa dabei war, mußte sie sich ja von ihrer lieben Seite zeigen - das kleine Räubermensch!
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA-Besuch! 3. Screening ENDLICH!

Hallo Coco,
das freut mich,dass alles super ist und okay:)
Hat er schon was gesagt zum Gewicht?Meiner wäre jetzt satte 2600 g ungefähr;)
LG Ela 34.SSW

Re: Bericht vom FA-Besuch! 3. Screening ENDLICH!

Hey schöööön!!
Deinem Posting ist Deine gute Laune wirklich zu entnehmen!! ;-)
Na dann noch einen schönen Abend!
LG Mel(ET-14)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen