Suchen Menü

Bericht vom FA ;-)

Hallo zusammen, komme gerade von der FÄ und alles ist in bester Ordnung, das Kleine hat sich schön bewegt und wir haben eine Aufnahme vom Köpfchen bekommen. Geboxt hat es auch, allerdings merke ich ja noch nichts davon. Nächste Woche darf ich zum Organscreening. Vielleicht sehen wir ja dann, was es wird. Heute war nichts zu sehen, zumindest meinte die Ärztin, immer nur die Nabelschnur zu erkennen. Naja, dann wird es eben doch spannend ;-)und wir werden uns doch zwei Namen einfallen lassen müssen. Ich habe in den letzten 4 Wochen nichtmal zugenommen, aber dafür waren es ja am Anfang gleich 2 Kilo. Alles in allem gehts mir gut und ich hoffe, Euch allen auch.
LG Carola (19+3)
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA ;-)

Hallo Carola!
Das liest man gern. Freue mich, dass es euch beiden so gut geht. Weiterhin alles Gute!
Solli - Anfang 30. SSW

hach sach

sehr schön! schöne grüße dir zum wochenanfang. habe deine tage noch nicht durchsortiert, aber ich glaube, ich kann quasei immer, da ich z. zt. so wenig fest plane und schon gar nicht so lange vorher ;-)
LG gonschi
19. wo

Re: hach sach

Hi Gonschi,
ich habe jetzt mit Dir 7 Antworten erhalten und alles deutet auf den 13.05. hin, aber ich schicke es allen nochmal rüber. Was hälst du davon, wenn wir uns wieder im Albatros treffen und dann vielleicht draussen sitzen können. Eine andere Idee war noch die Wunderbar in Höchst, ist aber vielleicht nicht für alle so gut zu erreichen.
LG Carola

Re: hach sach

salut carola,
albatros ist auch gut zum draußen sitzen geeignet. die wunderbar hat keine aussenplätze und ich finde sie abends immer wahnsinnig laut, da muss man voll laut sprechen dann ... ist aber ansich auch eine pinte, in die ich gelegentlich mal ganz gerne gehe :-) aber für so viele leute wohl eher ungeeignet.
wäre echt klasse, wenn es wieder klappt!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen