Suchen Menü

Bericht U4

Gestern war ich mit Nico bei der U4.Mit Impfen war leider nix, weil er total erkältet ist (kenne ich ja schon von den Anderen *ggg*)
Also mein Mops ist jetzt 65cm lang und wiegt 7130g und Doc sagt er wäre gar nicht so dick wie ich immer behaupte.OK dann eben nicht, aber ich finde ihn trotzdem knuddelig rund - so !!!
Ansonsten sagt er, Nico wäre ein ganz kleiner Wirbel. Versucht er doch schon sich umzudrehen (und manchmal klappt es auch *Zufall*).Er will auch nicht mehr liegen, nein am liebsten nur noch sitzen. Kinderwagen is nich mehr, er hockt jetzt in der Karre so im Halbsitzen und da versucht er sich dann ganz hinzusetzen (man hört also immer nur "äh, oh und stöhn" von ihm).Der Doc meint wenn es vom Wollen abhängen würde, würde Nico mir bestimmt mit 6 Monaten schon rumlaufen (Gott sei Dank reicht "Wollen" alleine nicht aus).
Aber ich bin glücklich, daß mit meinem Möpschen alles in Ordnung ist - so wie alle mega verliebten Mamas!!!
LG Wiebke
Bisherige Antworten

na da bin ich ja beruhigt...

Hi wiebke, habe gerade mit großem Interesse Deinen U4-bericht und Dein Profil gelesen. ich glaube, ich habe mit Frauke hier eine "Seelenverwandte" von Deinem Nico. Sie ist jetzt 5,5 Wochen alt und futtert seit geraumer Zeit ca. 140 ml je Mahlzeit Muttermilch (ich pumpe ab und füttere mit Flasche, weil wir wohl beide zu doof zum stillen sind) und sie hat in einem Monat von der U2 zur U3 genau 1050 g zugenommen. ich vermute auch, dass es nach einem halben Jahr Saitenwürstle in der Hand zu essen gibt... LG netty & Frauke-Nimmersatt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen