Suchen Menü

Bericht FA-Termin

Hallo Mitschwangere! Ich war heute morgen bei der FÄ (mein Freund war auch das erste Mal dabei). Nachdem man vor 4 Wochen noch nicht allzuviel erkennen konnte, war ich diesmal total überwältigt. Der US wurde über die Bauchdecke gemacht und das Kleine war schön gross (Gesamtlänge 10 cm). Es zappelte wie verrückt mit Ärmchen und Beinchen, machte Hüpfer und winkte sogar zum Schluss mit einem Ärmchen... Die FÄ war mit allem hoch zufrieden (Nackenfalte ganz normal) und sagte, dass alles genau so ist, wie es sein sollte. Ich bin ganz happy und kriege mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht (aber das macht ja nix..).
Den nächsten Termin hab ich am 19. März in der 19. SSW.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
LG Alba (13. SSW)
Bisherige Antworten

eine freude ist das !!!

liebe tatjana,
das ist wirklich eine wahre freude, das baby so zu sehen, oder ??!!!
hatte heute morgen auch einen us termin, aber wir sind erst in der 11.ssw und da war ich schon total geruehrt und begeistert, dass das baby (4cm) sich ueberhaupt bewegt hat !!!!
der naechste termin ist bei uns am 25.02. und dann sind wir in der 16.ssw - ich hoffe, dass ich dann auch so tolle details sehen kann, wie du heute !!!
ich freu mich mit allen gluecklichen schwangeren, denen es so gut geht wie uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
froehliche gruesse
von honey

Re: eine freude ist das !!!

Liebe Honey!
Oh ja, das war wirklich das Schönste heute (ich grinse immer noch...). Wahnsinn finde ich, dass es schon sooo viel rumzappelt, aber man trotzdem nix spürt... schon irgendwie komisch..
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen nächsten Termin (das wird ja wundervoll werden in der 16. Woche)! Vielleicht erkennt man ja schon was es wird? Möchtest du es wissen?
LG Tatjana

wissen wollen !!!

hallo tatjana,
oh ja - wir moechten gerne wissen, was es wird - wenn
man es sehen kann !!!
mein mann moechte gerne (wie so viele maenner)
einen jungen, aber wir freuen uns natuerlich drauf -
egal was es wird !!!!
wenn man es weiss, ist es vielleicht noch schoener
gezielt babysachen zu kaufen...von dieser
"extranichtwissenwollenueberraschungssache" halten
wir nicht so viel - alleine schon weil wir viiiiiel zu
neugierig sind !!!!!!!!!!!!!! naja, aber jeder soll's so
machen, wie er/sie es mag !!!
liebe gruesse
von
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen