Suchen Menü

Bericht FA-Besuch

Huhu Ihr! Gestern hatte ich nach meiner Woche "Bettruhe" den ersehnten FA-Termin. Und was war? Das Hämatom ist zwar noch nicht ganz weg, aber hat sich stark zurückgebildet. Mein Doc hat sich darüber sehr gefreut und glaubt jetzt, dass ich/wir es schaffen werden! Das Baby hat wie wild gestrampelt und gezappelt! Es ist wieder ganz schön gewachsen! Mensch, waren mein Mann und ich glücklich!!! Außerdem ist mir seit 2 Tagen nicht mehr so schlecht, so dass ich mich wesentlich wohler fühle. Also kann ich nun zum ersten Mal so richtig die SS genießen! Das war gestern das schönste Geburtstagsgeschenk für mich! Ich wünsche euch auch, dass ihr Tage habt, an denen ihr die SS so richtig genießen könnt. LG Coco (10. SSW)
Bisherige Antworten

HÄÄÄPPY BÖÖÖRSDAY TO YOU!!

Hey Coco!
Dann mal nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! Wie du schon schreibst: ein gaaanz dickes Geschenk hast du ja schon bekommen! Weiterhin alles Gute und einen Mann, der auch mit der Situation umzugehen lernt!! ;-)
Schon dich! :-)
GLG von Dee

Re: HÄÄÄPPY BÖÖÖRSDAY TO YOU!!

Mensch Coco,
nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, ihr habt das gebührend gefeiert - mit alkoholfreienm Sekt natürlich *ggg*
Vielleicht stecken wir unsre beiden Männer mal zusammen, da können sie sich von ihren ach so undankbaren, rücksichtslosen und verständnislosen Frauen díe Ohren volljammern - und wir machen uns nene schönen Abend!
Jetzt schon wieder etwas besser drauf, Moni *dieihremjetztgleichnenkaktuskaufengeht*

Re: HÄÄÄPPY BÖÖÖRSDAY TO YOU!!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
LG Bettina

Alles Gute zum Geburtstag! LG Netti o.T.

Re: Bericht FA-Besuch

Liebe Coco,
erstmal nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Ein schöneres Geschenk hättest Du Dir ja nicht wünschen können.
Ich wünsche Dir auch weiterin alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Alex (16+5)

Re: Vielen DANK EUCH ALLEN!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
*ganzganztiefberührtbin*
Aufgrund der SS-Probleme hatte ich ja meine ganzen Geburtstagsgäste ausgeladen. Deswegen ist er sehr ruhig ausgefallen. ABER DAS WIRD ALLES NACHGEHOLT!!!!!!!
Liebe Grüße und euch allen eine GUTE SCHWANGERSCHAFT von Coco

Alles Gute zum Geburtstag! :-) LG , Claudia o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen