Suchen Menü

Bergfest

Juchu,
seit gestern hab auch ich das ersehnte Bergfest. Eigentlich kann man es noch kaum glauben, daß man schon so weit ist. Da kommt ja schon bald die Geburt.
Nun, dann geb ich mal an alle einen leckeren Sangria aus. Natürlich einen guten gemischten, nicht aus dem Supermarkt. Wenn ihr noch in den Urlaub fahren solltet, würde ich es bald tun. Ich finde es teilweise schon sehr anstrengend, eine Stunde in der Sonne spazieren zu gehen. Ich such auch dann immer gleich den nächsten Strandabschnitt und tauch die Füsse ins Wasser.
Viele Grüße
Sternenfeder (20.ssw, Fuerteventura)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest

bohhh Du schreibst uns aus Fuerte *staun* da wird man ja neidisch *ggg* also bitte einmal Füsse für mich mit ins Wasser und noch alles Liebe und Gute Cia+2Mädels 19+3ssw

Re: Bergfest

Hallo Sternenfelder,
dann grüß mir mal meine heiß geliebte Costa Calma und Jandia. *ichauchdahinwill*
Ein Chirio mit der Sangria auf das Bergfest
LG Simone

Hey, danke und Prost!!!

...komme auch gerade aus der Ecke! ;-) Ich war bis Sonntag noch auf Gran Canaria! Bis auf eine "Dünenwanderung" fand ich aber alles ganz easy... ;-))
Einen schönen Urlaub noch!! :-)
LG von Dee

Re: HEUTE Bergfest! Hola - que t'al?

Oh Mann! Auch dorthin will - nur ein kurzes Stück weiter in Richtung Westen - nach La Palma! *seufz!!!
Darf mich aber nicht beklagen, gehe am 04. Mai auch in die Luft - in einem Heißluftballon. Und am 23. Mai dann für 10 Tage in Urlaub (Bayer. Wald). Vor ein paar Wochen konnten wir das Bergfest noch gar nicht abwarten und nun haben wir es schon erreicht. Hoffentlich vergeht die Zeit bis NACH der Geburt auch so schnell. Ganz liebe Grüße von Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen