Suchen Menü

Bergfest oder auch Halbzeit

Hallo Kugelis,
wollte Euch nur mal meine Freude mitteilen, das ich jetzt im 6. Monat bin. Oder auch: Ich habe die Hälfte geschafft! Oder auch: ....ach, keine Ahnung - einfach nur happy! Das ich jetzt zu Hause bin, das es unserem fubzl gut geht, was er auch duch Strampeln bemerkbar macht! Einfach nur happy! Bleibt nur noch abzuwarten, was aus meinen Ödemen wird. aber wird schon alles gut gehen.
An mz: Wünsche uns beiden eine wunderschöne Zeit zu Hause - ohne arbeiten!
LG MASINE (20+0)
PS: Buchumfang ist schon wieder um 2,5 cm in einer Woche gewachsen. Bloß gut, das ich mir gestern bei H&M die Latzhose geholt habe, wo noch soooo viiiiiel Bauch reinpasst! :-)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest oder auch Halbzeit

Glueckwunsch! Dann feier mal schoen mit Apfelschorle oder Tee :-)) Ich freu mich schon tierisch darauf das kleine zum erstenmal zu spueren - dauert leider ncoh was (15+6) Bis denne und schoene 2. Halbzeit! trea

@ Trea

Hallo - hast du auch ET am 08.08.?
Dann warten wir gemeinsam - bin auch schon ganz gespannt, ob ich es überhaupt merke. Kann ja auch noch 2 Wochen dauern, aber es verkürzt mir irgendwie die Wartezeit bis zum nächsten Termin.
LG Bettina (15+6)

8.8. ist das Datum!

Witzig, ja, ET: 8.8. Ich hab naechste Woche endlich US und freu mich schon tierisch und dann heisst warten auf's strampeln. Ich streichel schon jetzt immer ganz fleissig! bis jetzt hab ich nicht viel von der SS gemerkt (ausser dicker Bauch + Busen). Hoffentlich kriegen wir wenigstens das strampeln mit! Mach's gut! trea

Genau mein Reden..

...schwierig einen Bezug herzustellen.
Viel Spaß beim US ... hab noch 3 Wochen zu warten.
LG Bettina

Hälfte geschafft!

Hallo Masine!
Das habe ich gestern auch so gedacht. Bin jetzt auch Anfang 6. Monat. Schon die Hälfte geschafft. Wie schön.
Oh - und du bist schon zu Hause. Na dann hast du ja schön Ruhe. Ich gehe noch bis Mitte Mai arbeiten. Heute wäre ich auch lieber zu Hause geblieben. Bei dem Glatteis (Wohne im Osten) heute.
Meinen Bauchumfang müßte ich auch mal messen. Mein Schatzi will auf alle Fälle Fotos machen von mir - mit nacktem Bauch! Na mal sehen, ob ich meinen Bauch blitzeblank ablichten lasse.
Das man die Bewegungen so schön spürt ist doch toll. Kann man richtig süchtig danach werden.
Lieben Gruss - Solli

Re: Bergfest oder auch Halbzeit

Hallo zusammen,
ich habe auch Halbzeit: Heute 20+0. Mein FA meinte übrigens, dass die zweite Halbzeit deutlich länger ist, als die erste ;-).
War Montag beim FA, alles ok, und man konnte auch vermuten, was es wird. Wird aber nicht verraten.
Ich werde langsam mal anfangen, dem Kaufrausch auf den hiesiegen Baby-Flohmärkten zu frönen...
Viele Grüße
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen