Suchen Menü

Bergfest :o))))))))))))))))))))))))

Hallo liebe Mitkugeln,
ich hab heut Halbzeit, jippieehhhh, man wie die Zeit vergeht! Ich hab das heute morgen gleich mit einer 45minütigen Walkingrunde gefeiert *g* und hatte auch Glück, daß die ganze Zeit die Sonne schien, denn jetzt zieht es schon wieder zu.
Mein Kleiner gluckst eigentlich täglich ganz zart in meinem Bauch herum, ist ein sehr süßes Gefühl, ich dachte auch gestern mal daß sich die Bauchdecke leicht gehoben hat, aber als ich die Hand auflegte, kam keine Reaktion mehr. Aber ich merk immer sofort wenn mein Schatz wach wird :o))
Mir gehts echt klasse zur Zeit und ab 7.05. geh ich noch 10 Tage in den Urlaub in die Türkei, alles inklusive, ich freu mich schon...
Liebe Grüße Sandra (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest :o))))))))))))))))))))))))

salut sandra: so werde ich mich nächsten freitag freuen. ich zähle schon dauernd *lach*
ich strotze zur zzeit auch vor energie ...
dir einen schönen urlaub!
LG gonschi

Re: Bergfest :o))))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch:o))
das ist schon ein gutes Gefühl,die erste Hälfte rum zu haben....oder?
Gonschi,Dir wünsche ich noch ganz viel Geduld für die nächsten 5 tage hihi,dann darfst auch Du Dich endlich freuen:O)
Mir gehts auch ganz gut,aber etwas beschwerlich wirds schon jetzt,man merkt halt doch den Bauch etwas schon;o))
LG Ela ,deren kleiner absolut keinen Tag-und Nachtrhythmus hat*gggg*
25+4

Re: Bergfest :o))))))))))))))))))))))))

Hallöchen,
auch viele Grüße von mir. Mein Kleines hat mich schon mal zurückgestupst, aber in den letzten Tagen nicht großartig. Man merkt es nur von Innen, ist halt bißchen schade für den Mann. Aber das wird noch :-)))
Viel Spaß in der Türkei (hoffentlich warm)
Sternenfeder..ehm..überleg..genau 20+4 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen