Suchen Menü

Bequeme SS-Slips gesucht

Hallo Mädels,
bitte nicht lachen - es geht nicht um eine modische Frage. Ich habe zwei SS-Slips besorgt, wobei ich bei vom Beinausschnitt eher unbequem finde. Die sitzen genau auf der Falte am Beinansatz, die entsteht, wenn man sitzt. Noch komme ich mit meinen weichen Microfaserslips mit hohem Beinansatz aus, aber wohl nicht mehr so schrecklich lange.
Kann mir jemand eine bequeme Marke empfeheln, die etwas sinnvoller geschnitten ist? Beide Slips sind von Prenatal.
Danke für Eure Rückmeldung
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bequeme SS-Slips gesucht

Hallo Katrin
Grins... also als ich die SS-Slips gesehen hab, bin ich grad rückwärts wieder zum Laden raus (Schnitt und Preis!)... Im Moment komm ich noch ganz gut mit Microfaser oder Baumwoll-Strings aus, die ich mir einfach ein wenig grösser gekauft habe. Was vorne zuviel ist, schieb ich dann einfach unter den Bauch, was aber ganz gut geht. Und dabei werd ich wohl auch bleiben :-)
LG Alba (24.SSW)

Re: Bequeme SS-Slips gesucht

Schwangerschafts-Slips??? Was ist denn das? Okay, ich weiss schon was das ist, aber ich habe keine, und werde mir auch keine kaufen. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht...da habe ich meine normalen U-Hosen bis zum Schluss getragen.
lieben Gruss
Kira

Re: Bequeme SS-Slips gesucht

hallo Katrin,
superbequeme und dazu noch günstige gibt es bei Bonprix. ich hab sie im Dreierpack für damals 18 DM bestellt.
Optisch zwar nicht der Brecher (mein Mann ist eher ausgerissen) dafür aber superbequem und passen bis zum Schluss!
Grüßle, Moni

Re: Bequeme SS-Slips gesucht

Hallo,
also ich hab mir bei C&A so einen 7-er Pack Baumwollslips in einer Nr. größer gekauft. Die waren recht günstig und eine Freundin hatte mir schon zu anfang geraten es so zu machen. Bei den Slips hab ich auf einen dünnen weichen Gummi geachtet und das die ziemlich weit unten am Bauch verlaufen. Bis Ende der SS werd ich wohl noch eine Nr. größer brauchen. Die sehn zwar nicht toll aus, aber sie waren günstig (7 St. f. 6,50 Euro),sind sehr bequem und die schmeiß ich danach einfach weg!
LG
Tanja 23.SSW

Re: Bequeme SS-Slips gesucht

Hallo Katrin,
schau doch mal bei H&M vorbei.
Da gibt es SS-Slips in weiss und rosa mit kleinen bestickten Herzen darauf*gg* und die sind bequem!!!!
Kosten allerdings so um die 10 Euro das Stück.
Liebe Grüße
Fantaghiro

Bequeme SS-Slips gefunden (auch H&M)

Hallo Katrin,
habe wie Vorgängerin die Besten bisher bei H&M Mama-Abteilung gefunden. Ich mag es, wenn der Slip über den Bauch geht und das tun die. Und ein bißchen Platz ist immer noch. Sitzen super am Bein. Hatte nämlich welche von Anita, die waren am Oberschenkel zu eng.
Viel Spaß beim Einkauf,
Gruß Ute (22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen