Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?
mal wieder eine Milchfrage. Nachdem Hannah die Beba 1 sehr gut verträgt und gerne trinkt, möchte ich ihr eine probiotische 2er Milch geben (ja, will ich wirklich tun).
Ich hab´ heute Beba 2 probiotisch gekauft.
Nimmt die jemand auch und wie kommt ihr mit prob. Milchen zurecht?
Wäre über Erfahrungen dankbar!
LG, Alex mit Frau Hannah (die schreckliche 2er Milch bekommen soll)
Re: Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?
ich gebe auch schreckliche 2er Milch, allerdings Baba HA und hab mir schon überlegt, ob ich auf probiotisch umsteigen soll. Die Ernährungsberaterin, die bei uns im Pekip zu Gast war, hat allerdings gemeint, dass die Kleinen oft mit Blähungen, Durchfall und Bauchweh reagieren können.(?) Und mir sind, ehrlich gesagt, die Vorteile probiotischer Milch auch noch nicht so recht klar.
Bin also gespannt auf die Antworten.
LG,
Kelar
PS: Meine Tochter hat die 2-er Milch getrunken, bis sie in den Kindergarten kam...
Marie, 8 Monate bekommt Milumil 1, die seit kurzem prebiotisch ist. Ich habe keinen Unterschied festgestellt.
LG Kristina
Nele bekommt auch die Beba2 probiotisch und verträgt sie super. Sie putzt zum Frühstück immer 250 ml davon weg, manchmal am Nachmittag und zur Nacht nochwas. Kommt immer auf ihren Appetit an ;-) LG Katrin mit Frau Nele, die auch die "schreckliche" Zweier bekommt ;-)))))
Noah ist ein ganz ein armer Wicht........
Alles Liebe und viiiiiiieeeeele (bunte) Eier
Marita, die hofft, das wir uns bald wieder treffen
Gruß Minimama
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen