Suchen Menü

Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?

Hallo Ihr,
mal wieder eine Milchfrage. Nachdem Hannah die Beba 1 sehr gut verträgt und gerne trinkt, möchte ich ihr eine probiotische 2er Milch geben (ja, will ich wirklich tun).
Ich hab´ heute Beba 2 probiotisch gekauft.
Nimmt die jemand auch und wie kommt ihr mit prob. Milchen zurecht?
Wäre über Erfahrungen dankbar!
LG, Alex mit Frau Hannah (die schreckliche 2er Milch bekommen soll)
Bisherige Antworten

Re: Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?

Hi Alex,
ich gebe auch schreckliche 2er Milch, allerdings Baba HA und hab mir schon überlegt, ob ich auf probiotisch umsteigen soll. Die Ernährungsberaterin, die bei uns im Pekip zu Gast war, hat allerdings gemeint, dass die Kleinen oft mit Blähungen, Durchfall und Bauchweh reagieren können.(?) Und mir sind, ehrlich gesagt, die Vorteile probiotischer Milch auch noch nicht so recht klar.
Bin also gespannt auf die Antworten.
LG,
Kelar
PS: Meine Tochter hat die 2-er Milch getrunken, bis sie in den Kindergarten kam...

Re: Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?

Hallo Alex,
Marie, 8 Monate bekommt Milumil 1, die seit kurzem prebiotisch ist. Ich habe keinen Unterschied festgestellt.
LG Kristina

Re: Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?

Hallo Alex,
Nele bekommt auch die Beba2 probiotisch und verträgt sie super. Sie putzt zum Frühstück immer 250 ml davon weg, manchmal am Nachmittag und zur Nacht nochwas. Kommt immer auf ihren Appetit an ;-) LG Katrin mit Frau Nele, die auch die "schreckliche" Zweier bekommt ;-)))))

Noah ist ein ganz ein armer Wicht........

....denn er bekommt die pfuiüberalles 3er Milch :-))) Allerdings ist die, glaube ich, nicht probiotisch! AAAAAAAber: er bekommt fast jeden Tag einen probiotischen Joghurt (vanille oder Pur mit Obstgläschen gemischt) und verträgt ihn auch allerbestens!!! Nach "normalem" Joghurt kötzelt er häufig eklig sauer, aber nach dem probiotishen Joghurt passiert nüscht!!!
Alles Liebe und viiiiiiieeeeele (bunte) Eier
Marita, die hofft, das wir uns bald wieder treffen

Re: Benutzt hier jemand probiotische Flaschenmilch?

Mein Zwerg ist auch ein "2er-Milch-Trinker" Er bekommt BEBA2 prob. und ich bin super zufrieden damit. Er macht täglich in seine Windel und Bauchweh hat er nie. Seine Flasche liebt er nach wie vor, obwohl Mama gerne hätte, dass er mehr Beikost essen würde.
Gruß Minimama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen