Suchen Menü

Benjamin hat heute nacht tatsächlich.....

ihr werdet es nicht glauben,aber mein kleiner Antidurchschläfer hat heute nacht von 21.30-8.00 mit einer Stillunterbrechungum5.45 geschlafen. bin ur-stolz und hoffe das geht jetzt so weiter.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Benjamin hat heute nacht tatsächlich.....

Hi Birgit, David schläft zwar schon lange durch, aber uns hat es heute auch fast umgehauen. Normalerweise wacht er zwischen 7.00 Uhr und ganz selten 8.00 Uhr auf, eher so 7.30 Uhr. Und heuuuuuuuuuuuuute???? bis 8.52 Uhr. Und ist gestern ganz normal um 8.30 Uhr ins Bett gegangen. Ob wohl eine besondere Moooooooondphase ist??? *ggg* LG Andi

hoppala, 20.30 Uhr meinte ich. O.T.

Re: Benjamin hat heute nacht tatsächlich.....

Huhu Birgit.. na das klingt doch guuuuuuuut! Siehst du: das wird schon alles! LG Conny

Re: @Conny

Bitte sag´ mir, dass das bei uns auch noch irgendwann wird !!! *fleh* LG Verena ;-)

Re: @Jessi

Ja Verena! So in 10 Jahren wird das auch bei euch mal so *ggg* LG Conny

Re: Benjamin hat heute nacht tatsächlich.....

Hallo,
eigentlich will ich herzlichen Glückwunsch schreiben aber habe angst, das bringt undglück und heute nacht schläft er dann bäbäb... deshalb warte ich noch ne nacht ab und dann gratulier ich euch!
lg
anke

Gratuliere!

Da bist Du sicher absolut ausgeschlafen.
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 7. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen