Suchen Menü

Benjamin allein bei der Tagesmutter

Hallo,
also Benjamin war ja gestern zum ersten mal allein bei seiner Tamu und es lief sehr gut.
Er hat nur einmal für 5 Minuten etwas geweint, sich dann aber beruhigen lassen und danach wieder schön gespielt.
Beim spazierengehen schlief er dann im Kiwa für eine Stunde ein.
heute schlief er sogar 1,5 Stunden im Reisebett !
Geli (seine Tamu) meinte, heut hätte er gar nicht geweint,
sei sogar öfter mal von allein zu ihr gekommen zum kuscheln.
Hach, das freut mich so richtig, dass ich so ne liebe Tamu gefunden hab.Und Benny gefällts auch riesig dort, vor allem wegen den 3 Hunden und der Katze *lol*.
Benjamin liebt ja Tiere über alles, vor allem seinen "Bruder" Shir Khan.
Bilder von der Tamu, Benny und den Tieren könnt Ihr übrigens im Profil sehen.
Liebe Grüsse,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Benjamin allein bei der Tagesmutter

Hallo Silvia,
ich freue mich für Euch daß ihr eine so tolle Tamu gefunden habt, wir hatten damals nach langer Sucherei auch das Glück so geht man doch sehr viel beruhigter zur Arbeit, wenn man weiß das Kind ist sooo gut aufgehoben.
LG Nicole

Das hört sich richtig gut an!

Hallo Silvia,
ist das nicht ein verdammt gutes Gefühl?! Das die Zwerge ab-und-an mal ein bißchen weinen ist wirklich normal. Bei uns zu Hause hängt der "Babysegen" doch auch schon mal schief und es gibt Geweine und TRotz-Anfälle obwohl die Mama da ist (oder gerade deswegen? *grins*) Aber dass Du nun Benjamin gut aufgehoben weißt und in Ruhe arbeiten gehen oder andere Dinge erledigen kannst ist wirklich viel wert!
Liebe Grüße,
Sylvia, die es ganz komisch findet, Silvia mit i zu schreiben ;-)

Re: Benjamin allein bei der Tagesmutter

Hallo Silvia,
das ist schön zu lesen. Bei uns wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis ich Yasmin abgebe. Möchte die Zeit mit Ihr noch etwas ausnutzen. :o)
Der große Langhaarschäferhund, sieht aus, wie unser Basko (Foto im Profil). Hab erstmal komisch geguckt, was er in diesem Garten zu suchen hat. *GGG*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen