Suchen Menü

Beitragssuchtipp

Moin,
falls die Suche funktioniert -leider nicht immer!;o) kann man die Beiträge von jedem einzelnen suchen.
Unter Suche in "erweiterte Suche" gehen, da den "Namen" eingeben in Klammern z.B. (XXXXX) und unter Foren suchen einen Klick setzen, Enter drücken und warten.
Wenn jemand seinen Namen geändert hat wird das trotzdem unter dem neuen Namen mit angezeigt!
Elke
Bisherige Antworten

Re: ups endlich wieder drin

gerade jetzt kam ich mal wieder ewig nicht ins Forum. Elke wegen Deinem Posting unten bezgl. Info an 9MonateTeam. Ich habe gerade festgestellt daß die besagte Person im Profil eine als PLZ eine ähnl. wie Steffi (sternli) drin hat. Ich hatte ja mit Steffi privat auch mal gemailt und Sie sagte mir Sie wohnt auch in B.-W. und Richtung Schweizer Grenze. Ich weiß jetzt auch nicht sollen wir es melden oder nur mal beobachten? cia

Re: ups endlich wieder drin

...komm jetzt erst wieder rein, uuufff. Vielleicht hat schon einer gemailt, ansonsten würd ich noch was warten und wenns so weiterläuft und wir alle ähnliche Gefühle haben, wirds 9m schon erfahren. Ich würd privat nix zurückmailen, an deiner Stelle. Elke

Re: ups endlich wieder drin

.... war ich ja wohl nicht die einzige mit dem reinkomm-Problem :). Ich sehs auch so, abwarten und beobachten und hoffen. GLG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen