Beiträge im GELBEN verschwunden??
sagt mal...ich kann mir gerade die Finger im Gelben wundschreiben..bekomme zwar die Nachricht "Antwort erfolgreich hinzugefügt", aber nix passiert.
Habe inzwischen schon 3mal ein Posting für Birgit geschrieben. :-/
Gehts Euch auch so??
Die letzten Postings sind auch kurioserweise alle von gestern abend, keins von heute dabei.
LG,
Nina
Re: Beiträge im GELBEN verschwunden??
ich habe auch schon 3 beiträge an birgit geschrieben und genau wie beio dir---nix da!!!!!!!!!*heul*
lg silke
ja, mir geht es auch so! Nur habe ich es leider erst gemerkt, nachdem ich ca. 8 Postings geschrieben hatte *grummel* LG Karine
kann mich nur anschließen, ärgere mich gerade ;-)
Schönen Tag noch
LG Sylvia
Bei mir genauso, aber ich hatte das schon mal, kann sein das die Beiträge dann alle doppelt erscheinen:-)
Würd mich auch sehr intressieren wies meiner Namensvetterin geht.
L.G Birgit
Liebe Grüsse, Sabbirah, die seit längerem Probleme hat dort überhaupt reinzukommen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen