Suchen Menü

Beissringe

Hallo,
ich habe mir heute in weiser Voraussicht schon mal Beissringe von Nuk gekauft, kann ja bald losgehen mit dem Zahnen. Jessica hat auch schoen daran rumgegnatscht. Aber nun steht auf der Packung, dass man sie nicht in den Kuehlschrank legen darf. Aber man soll die Beissringe ja kuehlen, wie mach ich das, in kaltes Wasser legen?
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Beissringe

hallo berit,
hmmm - ich habe welche zum "nicht kühlen" von nuk und dann noch ein paar (ebenfalls nuk), die man in den kühlschrank legen kann. letztere haben auch so eine "füllung" (keine ahnung, ob das wasser ist) und sind halb durchsichtig... vielleicht besorgst du dir einfach noch solche?
LG
katrin

Huch, danke fuer den Tipp! LG Berit

Re: Huch, danke fuer den Tipp! LG Berit

Hi, wir haben auch "gefüllte", ich glaube, es ist ein Gel drin. Soweit ich weiss, darf man sie nur nicht ins Eisfach legen, weil die Haut daran festfrieren könnte. Ich habe sie manchmal für eine Std. in den Kühlschrank gelegt. LG Nouri

oekotest

salut,
auf der seite oekotest mit dem übl. davor und dahinter kann man tests raussuchen. ich habe nicht die testergebnisse zur hand aber den text habe ich gelesen und finde ihn lesenswert. ich muss mal schauen, ob das heft in der familie noch vorhanden ist...
LG gonschi

Danke, gleich mal lesen. LG Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen