Suchen Menü

Beinah tödliche Langeweile...

Hallo ihr lieben,
ich weiss ja nicht, wie es euch so geht, aber mir ist heute todlangweilig :o(( Ich habe heute Morgen meine Hausarbeit erledigt, und von da an bin ich nur noch vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer (da ist der PC), dann wieder ins Wohnzimmer, dann auf den Balkon geschlichen. Lesen, fernsehen, surfen, wieder lesen...Irgendwie ist mir total langweilig. Mir ist so, als würde ich nur noch darauf warten, dass mein Baby kommt. Was macht ihr denn so, um euch die Zeit zu vertreiben? Ich habe ja auch schon die ganzen Babysachen fertig. LG Karine (35+0 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Beinah tödliche Langeweile...

Oh bitte räum bei mir auf *lächel*
Sternenfeder (32.ssw)

Würde dir wohl gefallen *ggg*

Das habe ich bei mir auch schon gemacht. Ich dachte eher an etwas...hm...wie soll ich sagen...UNTERHALTSAMERES *frechgrins* LG Karine

Re: Beinah tödliche Langeweile...

Hallo Karine,
geh doch mit deinem Männe heute abend schön essen oder ins Kino. Ist doch schliesslich Freitag!
LG Sabine (ET-7)

Re: Beinah tödliche Langeweile...

Hallo Karine,
kenne ich! Die Zeit scheint nur so dahinzuschleichen- und bei mir geht's noch acht Wochen.. Vorschläge von Reeto; für mich gedacht, aber vielleicht kannst Du ja was damit anfangen.
- endlich mal alle Photos einkleben
- in ein Kaffee gehen und genüsslich die Zeitung lesen
- wieder mal alle anrufen, für die Du nie Zeit hattest
- Dir was feines kochen oder backen
- neuen Badezusatz kaufen und nachher bei Kerzenlicht ausprobieren
- alle Museen besuchen (morgens hat es fast keine Leute)
- schwimmen gehen
Ich bin langsam durch mit der Liste, aber zum Glück versucht er sich jeden Tag was neues für mich auszudenken!
Ich hoffe, es war auch für Dich was dabei, Anna

@Anna

Hallo Anna,
das meiste davon habe ich leider schon gemacht. Außer dem Museumsbesuch. Der lohnt sich hier bei uns aber nicht wirklich ;o) Ich hatte angefangen Babysachen zu stricken, habe jetzt aber an beiden Händen eine beginnende Sehnenscheidenentzündung :o( Also kann ich damit auch erstmal aufhören. Dann nähe ich gerne. Kann ich im Moment aber auch vergessen, weil ich auf dem Boden rumkrauchen muss, um die Schnittmuster herzustellen. Geht im meinem momentanen Zustand eben auch nicht. Die anderen Tips, die du mir gegeben hast, mache ich zum Teil auch. Nur, mit der Zeit langweilt es mich auch *g* Trotzdem vielen Dank für die Tips! :o)) LG Karine (35+1 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen