Suchen Menü

Beim Schlittenfahren Arm gebrochen :-((((

Hallo zusammen
Ich dachte gestern ich mach meiner Kleinen Nichte eine Freude und gehe mit ihr Schlittenfahren. Sie hat sich auch riesig gefreut. Als wir den ersten kleinen Hügel runter sind kamen wir irgendwie ins schleudern und sind dann kopfüber vom Schlitten gafallen. Meiner Nichte ist nichts passiert ( sie ist ja auf mir gelandet :-)). Ich bin aber voll auf den Bauch und meinen Arm geflogen, der auch gleich ganz dick geworden ist. Also ab ins KH in dem ich arbeite! Arm gebrochen, überall Prellungen, aber das wichtigste dem Krümel geht es gut !!!
Meine Arbeitskollegen haben sich totgelacht, dass bei dem Hügelchen etwas passieren konnte! Irgendwie musste ich später aber auch drüber lachen, als ich wusste, dass dem Krümel nichts passiert ist.
Nochmal Glück gehabt :-) Von Schlittenfahren, hab ich erst mal die Nase voll!!
LG eure Steffi
Bisherige Antworten

Re: Beim Schlittenfahren Arm gebrochen :-((((

Oh Mann, Steffi!
Ich wünsch dir alles Gute für den Arm!
ich überleg jetzt echt, ob ich mit Yorick morgen zum Rodelfest gehen soll - ist auch nur ein Minihügel, aber man weiß ja nie!
Puh, da hast du ja echt Glück gehabt! Alles Liebe für den Krümel (wie weit bist du denn)?
Moni

@ Moni

Hallo Moni
Ich bin in der 10.SSW und du? Wenn du morgen zum Rodelfest gegen solltest, pass auf dich auf :-)) Ich dachte auch dass da ja nicht viel passieren kannst und jetzt hab ich so einen schonen blauen Gibs am Arm, auch boch rechts!!:-(
LG Steffi

Re: @ Moni

Hi Steffi!
Bin auch in dern 10. Woche, na wenn das kein Zufall ist...
Also ich lass morgen lieber das Nachbarsmädel mit meinem Zwerg rodeln, mein GG fällt Dank Erkältung leider aus!
Weiterhin alles Gute, Moni

Re: Beim Schlittenfahren Arm gebrochen :-((((

Puh da haste aber nochmal glück gehabt!
Alles gute noch für Deinen Arm und noch eine schöne SS.
LG Tina 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen