Suchen Menü

Beim Lidl: Kipp-LKW

Hallo Mädels,
ich habe beim Lidl heute schöne LKW`s gesehen. Große Kipper. Achsen sind aus Metall, also auch was für draußen, da sich die Räder nicht gleich feststezen wenn Sandkörnchen dazwischenkommen (wie es bei Rädern auf Plasteachsen ja der Fall ist). Belastbar bis 130kg. für 6,99.
Lorenz hat seinen LKW gleich im Garten parken lassen und darf heute nachmittag wieder damit spielen. Ein paar Minuten am Vormittag hatte er schon viel Spaß damit.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Hihi,,,

hab ich grad zu Marvins Papa umgeleitet. Der hat das Auto und der Lidl wäre gar kein großer Umweg....

Re: Beim Lidl: Kipp-LKW

Wir haben sicher einen ähnlichen bei Blokker vor ca. 4 Wochen gekauft. Auch für 6.99 EUR und obwohl der eig. zum Gebutstag gedacht war, spielt er jetzt schon begeistert damit. (ich hab momentan durch den Umbau keinen Platz zum verstecken gehabt).
Mond mit schon schlafenden Eric (11Monate)

Snief...

seit ihr sicher. Männe war bei uns im Lidle, aber die hatten keine Ahnung von dem Kipplaster. Gibt es die nicht überall???
LG Bettina

Re: Snief...

Ja wie gesagt, ich war bei Blokker. Bei denen koster der aber inzwischen wieder 9.99 Eur aber auch für den Preis kann man ihn kaufen.

Schade, den gibts hier nicht. LG - o.T.

Re: Schade, den gibts hier nicht. LG - o.T.

Ich könnte Dir notfalls einen schicken, sofern Blokker die noch hat (war vorige Woche das letzte mal dort). Es würden dann aber allerdings noch 4.95 EUR Versandkosten dazukommen.

Hallo - das ist ein liebes Angebot. Wie groß ist der denn so ungefähr?
LG Bettina

Ich geh ihn morgen messen (er steht im Schlafzimmer und Eric schläft schon) und mach Dir auch mal ein Foto. Entweder schickst Du mir Deine Mail-Addy oder ich setz es einfach in mein Profil.
LG Mond
LG Mond

Super

das ist aber lieb von dir.
Ich schick dir mal meine Mail-Addy übers Profil.
Und danke!
LG Bettina

Re: Super

Die Mail ist zurückgekommen, vielleicht könntest Du sie nochmal überprüfen.
LG Mond

Re: Super

Die Foto´s hab ich ins Profil gesetzt.

Re: Snief...

Hallo Bettina,
ich habe gerade mal das Prospekt für diese Woche aus dem Papierabfall geholt. Der Kipper ist nicht drin. Eine Freundin meinte aber er wäre vor ein paar Wochen schon mal da gewesen. Vieleicht hatte unsere Filiale noch Restbestände? Auf alle Fälle haben sie ihn heute wieder rausgeräumt, denn gestern war er definitiv nicht da. Mensch das tut mir jetzt leid für Dich.
Liebe Grüße Silke, die den ganzen Nachmittag Spielsachen abkippen mußte

bei Toy´s are Us auch

für 9.99 EUR
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen