Beim Lidl: Kipp-LKW
ich habe beim Lidl heute schöne LKW`s gesehen. Große Kipper. Achsen sind aus Metall, also auch was für draußen, da sich die Räder nicht gleich feststezen wenn Sandkörnchen dazwischenkommen (wie es bei Rädern auf Plasteachsen ja der Fall ist). Belastbar bis 130kg. für 6,99.
Lorenz hat seinen LKW gleich im Garten parken lassen und darf heute nachmittag wieder damit spielen. Ein paar Minuten am Vormittag hatte er schon viel Spaß damit.
Liebe Grüße Silke
Hihi,,,
Re: Beim Lidl: Kipp-LKW
Mond mit schon schlafenden Eric (11Monate)
Snief...
LG Bettina
Re: Snief...
Schade, den gibts hier nicht. LG - o.T.
Re: Schade, den gibts hier nicht. LG - o.T.
LG Bettina
LG Mond
LG Mond
Super
Ich schick dir mal meine Mail-Addy übers Profil.
Und danke!
LG Bettina
Re: Super
LG Mond
Re: Super
Re: Snief...
ich habe gerade mal das Prospekt für diese Woche aus dem Papierabfall geholt. Der Kipper ist nicht drin. Eine Freundin meinte aber er wäre vor ein paar Wochen schon mal da gewesen. Vieleicht hatte unsere Filiale noch Restbestände? Auf alle Fälle haben sie ihn heute wieder rausgeräumt, denn gestern war er definitiv nicht da. Mensch das tut mir jetzt leid für Dich.
Liebe Grüße Silke, die den ganzen Nachmittag Spielsachen abkippen mußte
bei Toy´s are Us auch
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen