Suchen Menü

Beikost, wann und wieviele Fläschchen??????

Hallo Mädels,
ich habe mal wieder eine Frage.
Irgendwie haben wir momentan keinen richtigen Eß- und Fütterrhythmus. Ich bin ich nicht sicher, wieviel Fläschchen ich noch geben muß. Ich fütter Mittags Gemüse und Kartoffeln und am Abend einen Brei. Zwischendurch gibt es pürierte Früchte. Würde mich mal interessieren, wann ihr dann die Fläschen gebt. Morgends ist ja klar. Wenn ich am Vormittag Früchte gebe und am Mittag ein Gläschen, am Nachmittag nochmal Früchte und am Abend einen Brei, bekommt sie ja nur die Morgenflasche. Das ist sehr wenig. Außerdem hat sie im Moment eingendlich immer Hunger. Sollte ich vielleicht die Früchte weglassen und Fläschchen geben? Da wären dann die Abstände nur 2 Stunden. Fragen über Fragen. Wie macht Ihr das so???
Bussi
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Beikost, wann und wieviele Fläschchen??????

Hallo Claudia,
ich geb zwischen 7-8 eine Flasche,zwischen 12-1 gibts mittagsgläschen ,um 5 gibts Obst-Vollkorngläschen oder zerdrückte Banane mit Keks,zwischen 21-22 Uhr gibts dann Milchbrei.Und manchmal gibts auch noch ne Flasche nachts,heute gabs eine um 5 und dann bekommt der Kleine erst um 12 wieder,er meckert aber nicht rum,nicht das hier noch jemand denkt ich lass mein Kind hungern.Kommt er nachts früher bekommt er ganz normal seine Morgendflasche.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen