Suchen Menü

Bei wem war bei 6+? auch....

nix (auch kein Dottersack) in der Fruchtblase??? Kann ich noch Hoffnung haben oder soll ich aufgeben??? Ich weiß das ich in einem falschen Forum bin, aber ihr wart ja auch mal am Anfang.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Bei wem war bei 6+? auch....

Liebe Nadine,
eigentlich müsste bei einem normal guten US-Gerät was zu sehen sein - aber ich bin ja kein Fachmann.
Vielleicht hast du dich oder dein Arzt verrechnet und der ES war später, als man das annimmt laut Berechnungstabelle. Dann kann es nämlich sein, dass man noch wenig bis nichts sieht!
Ich drück dir die Daumen,
LG, Maja

Re: Bei wem war bei 6+? auch....

Wir gehen schon vom spätesten ES aus. Leider.

Re: Bei wem war bei 6+? auch....

Hallo Saarländerin!
Bei mir war bis zur 8.SSW außer Fruchtblase nix zu sehen.
Dieses "NIX" hat grad Riesenhunger!
Warte noch etwas zu!
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße auch aus dem Saarland ;-)

Re: Bei wem war bei 6+? auch....

Hallo Silke,
bei mir wollen sie noch bis Mittwoch abwarten, bekomme dann wieder Blut abgenommen und das wird mit letzten Freitag verglichen. Da wäre ich 7+0. Meine Fruchtblase ist bis letzten Freitag taggenau mitgewachsen, ist schon komisch, aber das ist bei einem Windei bestimmt auch. Wenn sie dann nix sieht, bzw. der HCG ist nicht genügend gestiegen, will sie ausschaben. Ich hab eine solche Angst davor, das kannst Du mir gar nicht glauben.
Woher kommst Du aus dem Saarland??? Ich wohne in Dillingen.
LG Nadine

Re: Bei wem war bei 6+? auch....

Ja, das hört sich schon nicht sooo gut an. Aber wie gesagt, bei mir war das ähnlich, wobei ich damals fast auf ein Windei hoffte. Jetzt nicht gleich steinigen, aber ich wollte damals noch kein Kind aus vielen (egoistischen) Gründen. Jetzt hab ich die Kleine und würde sie für nix auf der Welt hergeben. So kanns gehen.
Warte noch zu bis Mittwoch und dann wirst Du sehen, ob was drinne ist. Ich werde an Dich denken!!! Und erzähle mir, was herauskam, ja?
Ich wohne in IGB.
LG Silke

Silke ich sage Dir dann bescheid!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen