Suchen Menü

Bei uns schonwieder Gewitter & nur 18 °C

Nur mal so zur Info! *g* Wird schonwieder nix mit spazierengehen :(( Ich wollte gleich, nach der KG, auch noch einen Stadtbummel machen...hm, mal sehen...Naja, aber richtig Lust habe ich eh nicht, da ich alleine gehen muss. Ist ja langweilig! LG Karine *die gerade mal wieder neue Mittelaltersachen für Juli nähen muss*
Bisherige Antworten

Re: Bei uns schonwieder Gewitter & nur 18 °C

Hallo Karine,
bei uns regnets seit gestern abend am Stück,und ich bin echt froh drüber :-)) War heut morgen schon n der Stadt und da sind es auch nur 18 ° gewesen.Ist aber nach der ewigen Hitze echt mal angenehm.
LG von Bodensee ,Dani

@xxheart2xx

Hi Dani,
och, mir hat die Hitze nichts ausgemacht. Ich mag das gerne. Ich kann mich nur darüber ärgern, dass ich nirgendwo mit dem Kinderwagen hingehen kann, wenn Gewitter ist. LG Karine

Re: Bei uns schonwieder Gewitter & nur 18 °C

und wir wurden grade vom gewitter überfallen :( und weils so schön aussah als wir loszigen hatte ich natürlich weder schirm noch kiwaregenverdeck mit... alec ist trocken gelblieben, und ich bin klitschnass :(((
lg,claudi - nass

@Teleclaudi

Hi Claudi,
wäre mir auch beinahe passiert. Ich habe vorher im Netz nach dem Wetter geschaut. Und die haben mir genau das Wetter vorhergesagt. LG Karine

Re: Bei uns schonwieder Gewitter & nur 18 °C

Hallo Karine,
lass uns doch zusammen gehen, ich komm mal schnell rüber!? *gg*
Es regnet unaufhörlich - seit gestern Abend. Jetzt ist gerade schon wieder was heftigeres am anrollen und kein Ende in Sicht! Mir schlägt es jetzt schon die Langeweile auf´s Gemüt! Solche Nachmittage, wo ich mit Yasmin nicht raus kann, sind immer furchtbar. *grmpf* Nun ja, mal schauen was man noch anstellen könnte.
LG Tina *mitfühlend*

Re: Bei uns schonwieder Gewitter & nur 18 °C

Wenn euch so langweilig ist dürft ihr gerne zu mir zum aufräumen kommen :-))) Ich hab morgen die Bude voll und überall ist Saustall!
LG Dani

@xxheart2xx

Hey...also langweilig ist mir nie! Ich habe Zuhause immer etwas zu tun. Ich gehe aber halt gerne mal raus. Aber putzen müsste ich eigentlich auch. Jetzt wo du es sagst...LG Karine

Re: Bei uns schonwieder Gewitter & nur 18 °C

Hallo Dani,
als würde einem mit Miniwirbelwind Daheim langweilig werden. *tztz* :o)) Bei mir müsste auch mal wieder gewischt werden, vielleicht findet sich ja hier noch ein Freiwilliger!? *g*
LG Tina

@tina

Hi Tina, du kommst mal eben schnell rüber? Wo wohnst du denn?
Langeweile hab ich zwar Zuhause keine, aber ich gehe halt gerne jeden Tag mit Juli raus. Und ich habe auch das Gefühl, dass es ihm fehlt, wenn wir mal einen Tag nicht gehen. LG Karine

Re: @tina

Hallo Karine,
ich wohne in Dresden. Das ist leider nicht gerade um die Ecke, darum auch das *ggg*! :) Aber wir haben den Nachmittag trotzdem gut überstanden, auch wenn er mit reichlich Regen begleitet war. Dafür kann Yasmin jetzt auch 'hey' sagen, wenn man Sie am Telefon auffordert 'Hallo' zu sagen, echt niedlich! *schmelz*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen