Bei uns gehts wieder bergauf!!! :-)
Nochmal ganz vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich bin gestern noch los und habe Prospan und Thymiankraut gekauft!
Mika akzeptiert den Prospansaft (im Gegensatz zu Rhinotussal) und er hilft ihm. Desweiterem gebe ich ihm auch noch Thymiantee zu trinken! (@tazz: der schmeckt Mika sogar und ich brauche nicht ein Krümelchen Zucker reinmachen - Mama find den aber auch nicht eklig :-))
Wir sind alle fieberfrei, Männe geht ab morgen sogar wieder arbeiten :-(, und auf dem Weg der Besserung! Hier wird jetzt nur noch geschnieft und gehustet.
.... und umgefallen, wenn Mika mal wieder versucht, freihändig zu stehen, weil er vergißt, das er das noch nicht kann! *lach*
Eigentlich bin ich ja ganz froh, das die Welle jetzt bei uns vorbeigekommen ist und nicht ne Woche später! Dann hätten wir den Urlaub nämlich absagen können! :-( Aber nun können wir in 9 Tagen gen Sonne starten! :-)
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Mona
Re: Bei uns gehts wieder bergauf!!! :-)
na siehste, hat doch alles zwei Seiten, so habt Ihr den Kram schon hinter Euch und laßt die Viren wenigstens innerdeutsch.. grins.Schön, daß es überstanden ist. Hier schnupft nur der Große mächtig, aber bei dem Wetter wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rest mit dahinsiecht, die Schulen und Kindergärten sind eh schon fast alle leer.
Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag... LG Katrin, die auf ihren Braten im Ofen wartet :-)
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne, und ich Arme muß jetzt gleich noch zwei Bäder und ein Treppenhaus putzen :O(.
Sonnige Grüße in den Spreewald von Nicole.
lg
anke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen