Bei uns gehts wieder bergauf!!! :-)
Nochmal ganz vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich bin gestern noch los und habe Prospan und Thymiankraut gekauft!
Mika akzeptiert den Prospansaft (im Gegensatz zu Rhinotussal) und er hilft ihm. Desweiterem gebe ich ihm auch noch Thymiantee zu trinken! (@tazz: der schmeckt Mika sogar und ich brauche nicht ein Krümelchen Zucker reinmachen - Mama find den aber auch nicht eklig :-))
Wir sind alle fieberfrei, Männe geht ab morgen sogar wieder arbeiten :-(, und auf dem Weg der Besserung! Hier wird jetzt nur noch geschnieft und gehustet.
.... und umgefallen, wenn Mika mal wieder versucht, freihändig zu stehen, weil er vergißt, das er das noch nicht kann! *lach*
Eigentlich bin ich ja ganz froh, das die Welle jetzt bei uns vorbeigekommen ist und nicht ne Woche später! Dann hätten wir den Urlaub nämlich absagen können! :-( Aber nun können wir in 9 Tagen gen Sonne starten! :-)
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Mona
Re: Bei uns gehts wieder bergauf!!! :-)
na siehste, hat doch alles zwei Seiten, so habt Ihr den Kram schon hinter Euch und laßt die Viren wenigstens innerdeutsch.. grins.Schön, daß es überstanden ist. Hier schnupft nur der Große mächtig, aber bei dem Wetter wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rest mit dahinsiecht, die Schulen und Kindergärten sind eh schon fast alle leer.
Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag... LG Katrin, die auf ihren Braten im Ofen wartet :-)
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne, und ich Arme muß jetzt gleich noch zwei Bäder und ein Treppenhaus putzen :O(.
Sonnige Grüße in den Spreewald von Nicole.
lg
anke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen