Suchen Menü

Bei uns gehts wieder bergauf!!! :-)

Hallo an alle!
Nochmal ganz vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich bin gestern noch los und habe Prospan und Thymiankraut gekauft!
Mika akzeptiert den Prospansaft (im Gegensatz zu Rhinotussal) und er hilft ihm. Desweiterem gebe ich ihm auch noch Thymiantee zu trinken! (@tazz: der schmeckt Mika sogar und ich brauche nicht ein Krümelchen Zucker reinmachen - Mama find den aber auch nicht eklig :-))
Wir sind alle fieberfrei, Männe geht ab morgen sogar wieder arbeiten :-(, und auf dem Weg der Besserung! Hier wird jetzt nur noch geschnieft und gehustet.
.... und umgefallen, wenn Mika mal wieder versucht, freihändig zu stehen, weil er vergißt, das er das noch nicht kann! *lach*
Eigentlich bin ich ja ganz froh, das die Welle jetzt bei uns vorbeigekommen ist und nicht ne Woche später! Dann hätten wir den Urlaub nämlich absagen können! :-( Aber nun können wir in 9 Tagen gen Sonne starten! :-)
Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Mona
Bisherige Antworten

Re: Bei uns gehts wieder bergauf!!! :-)

Huhu Mona... schön, dass es euch wieder besser geht. mail hab ich auch grad gelesen :-))))) In neun Tagen geht es schon los...wow wie die Zeit vergeht...LG Conny

HUHU Mona,
na siehste, hat doch alles zwei Seiten, so habt Ihr den Kram schon hinter Euch und laßt die Viren wenigstens innerdeutsch.. grins.Schön, daß es überstanden ist. Hier schnupft nur der Große mächtig, aber bei dem Wetter wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Rest mit dahinsiecht, die Schulen und Kindergärten sind eh schon fast alle leer.
Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag... LG Katrin, die auf ihren Braten im Ofen wartet :-)

Hallo Rosinchen, ich krieg auch gar nichts mehr mit, hier gibt es noch so viel zu tun, daß ich kaum Zeit habe mich mal an den PC zu setzen. Ich freu mich daß es bei Euch bergauf geht und bald könnt ihr Euch schon in der Sonne aalen......haaaach ja, das könnte ich nach dem Umzugsstreß jetzt auch gut gebrauchen....vielleicht hast Du ja gaaaaaanz unten in deinem Koffer noch ein Plätzchen für mich frei, ich mach mich auch ganz klein ;O).
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne, und ich Arme muß jetzt gleich noch zwei Bäder und ein Treppenhaus putzen :O(.
Sonnige Grüße in den Spreewald von Nicole.

na siehste, der gute alte prospan-saft. wünsch euch noch ne gute besserung für den rest von der grippe.
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen