Suchen Menü

Bei Erkältung baden?

Hallo,
sagt mal, kann man bei Erkätung ruhig baden, oder sollte man da lieber warten, bis alles etwas besser ist? Lena war noch nie krank, deshalb muß ich jetzt mal so blöd fragen! Jetzt hat es die kleine Maus aber richtig erwischt, seit Sonntag. Wir waren auch schon beim KiA am Montag und haben uns Hustensaft und Nasen-Lösung verschreiben lassen. Ich hatte ja damit gerechnet! Habe ja geschrieben, daß es mich letzten Montag voll angenervt hat, als wir - GESUND - zur U4+2.Impfung waren und ewig im Wartezimmer mit 'zig kranken Kindern wraten mussten...
Naja, da müssen wir jetzt durch! Das Gute ist ja, daß sie trotzdem ihren tollen Schlafrythmus behalten hat, trotz starkem Husten und Schnupfen. Heute hat sie wieder von 21:15 Uhr bis 9:30 Uhr geschlafen. Gott sei Dank!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Bei Erkältung baden?

Hi Manu, Hannes hatte schon 2x Schnupfen und der Kinderarzt sagte jedesmal ganz eindringlich zu mir: Bitte nicht baden, nur waschen! Da hab ich mich mal lieber dran gehalten. LG Sally

Re: Bei Erkältung baden?

Dann werde ich das auch so machen! Mein KiA hat dazu nix gesagt, habe aber auch nicht extra nachgefragt!
Danke für den Hinweis!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen