Suchen Menü

Bei Aldi Süd gibt es ab 17.3.03 viele schöne..

Kindersachen (Kleider, Bücher, Schuhe etc.) zu kaufen... LG Jenny (Aldi hat auch eine HP)
Bisherige Antworten

Und bei Aldi Nord gibts ab morgen ...

... nen Brotbackautomaten und Inlineskater! *lach*
Nee, will ich natürlich beides nicht haben, aber ich wollte dir antworten! *ggg*
LG Mona

Re: Brotbackautomaten...

sind aber toll!!! **gg** Danke für's Antworten **gg** LG Jenny

Re: Inlineskater....

Echt die gibts bei uns nicht such welche f. meine Tochter.
Weißt du was die kosten???
L.G Birgit

Re: Inlineskater....

ich glaub die sind nur für Erwachsene... Aber kannst ja mal auf der Aldi-HP (das Übliche davor und dahinter) nachschauen... LG Jenny

Re: Und beim Lidl gibts am Montag...

Hallo,
Kinderfahrradhelme! Für 6,99! Der Testsieger, die gabs letzte Woche schon bei Aldi Nord (wohn aber im Süden). Gell Mona, den Helm brauchen wir ja! Ist der Sitz schon da? Hab mir auch den Helm vom Tchibo gekauft, von wegen Vorbild und so, wenns Töchterchen Helm tragen muß ;-))).
LG
Tanja

Re: Und beim Lidl gibts am Montag...

Hi Tanja,
ja, grad gekommen, der Sitz! Aber noch nicht ausgepackt! Ja, wir wohnen aufm Land und da kommt die Post halt spät! :-) Obwohl das eigentlich schon zeitig ist!
Du sag mal, zu den Fahrradhelmen - ist das Pflicht? Ich stell mir das so wahnsinnig unbequem für die Kurzen vor, wenn die den Kopf gar nicht richtig anlehnen können. Und Mama bekommt auch keinen Fahrradhelm auf - die schwitzt sowieso schon immer! *ggg*
Wenn Mika dann mal selber fährt, hat der Helm für mich Sinn, aber jetzt schon?!
LG Mona, die jetzt bestimmt den großen Groll bei Tanja hervorgerufen hat, und bestimmt auch einige andere denken läßt, das sie unverantwortlich sei *unschuldigguck*

Re: Und beim Lidl gibts am Montag...

Hallo,
pflicht ist das glaub ich nicht. Aber ich setz ihr den auf. Was ist wenn ich einen Unfall baue und sie auf den Kopf fällt... Ich möchte nie mit der Schuld leben das durch meine Unachtsamkeit was schlimmes passiert. Oder dann von einem Arzt hören: Tja, hätte sie einen Helm aufgehabt... blabla... Ich weiß, dann könnte man ja gleich das radeln ganz sein lassen... Aber ich denk du weißt schon wie ich das meine. Und wegen unbequem: Julia hat so ein Nackenhörnchen. Das hat sie jetzt auch schon immer im Auto an, damit der Kopf nicht auf die Seite knickt. Das ist aufblasbar. Das werd ich auch mal im Sitz versuchen. Groll rufst Du bei mir sicher keinen hervor! Das muß doch jeder selber wissen!!
LG
Tanja

Re: Und beim Lidl gibts am Montag...

Bist du jetzt böse? Hast gar kein ":-)" hingemacht!
Nee, in der Zeit vom Posting lesen bis jetzt hab ich grad Mika fertig gemacht.
Da hatte ich genug Zeit zum nachdenken - und das habe ich getan. Stimmt, wegen jedem Pups macht man sich ins Hemd, will alles hinten und vorn abgesichert haben, und dann will ich nicht mal soonen Helm aufsetzen. *kopfschüttelübermich*
Genau aus diesem Grund hab ich mich auch FÜR eine Impfung entschlossen, denn wenn was wäre, wollte ich mir keine Vorwürfe machen hättest du mal ...!
Männe hat morgen frei wir wollten sowieso losfahren und nen Priori XP kaufen fahren. Dann werden wir unterwegs in einem Aldi halten und hoffen, das die die Helme noch haben. Und gleichzeitig werden wir noch soon Nackenhörnchen holen!
LG Mona, die wieder mal froh über das Forum ist, weil es da immer wieder nette Leutchens gibt, die einem zum denken anregen! Danke! :-)
PS: Überlegt ihr immer noch zwischen Römer quickfix und Priori XP? Ich hatte beide zu Hause und der XP sieht zwanzigtausendmal sicherer aus als der Römer! Finde ich! :-)

Re: Und beim Lidl gibts am Montag...

oh hoffentlich denk ich daran am montag, lidl hammer und gehn nie hin *gg*
lg g.

Re: Bei Aldi Süd gibt es ab 17.3.03 viele schöne..

Danke für den Tipp! Die Sachen sind wirklich schön, werd ich am Montag mal hingehen ;-) Lg Christine

Ich lass mir immer den Aldi-Newsletter schicken

Auf in den Kampf....

Hallo, hab die Sachen auch gesehen, fänd ich auch toll, allerdings hab ich Montagsmorgen Pekip und wenn man da nicht schon früh....also richtig früh, sich mit der Horde anderer Mütter um den Wühltisch versammelt hat man fast keine Chance noch was zu bekommen.....
LG Andrea

Re: Bei Aldi Süd gibt es ab 17.3.03 viele schöne..

Habe ich auch schon im Newsletter gesehen und schon fest im Kalender notiert, Montag 8:00 Uhr ALDI! Hoffentlich kriege ich was ab!
LG; Manu

Re: Bei Aldi Süd gibt es ab 17.3.03 viele schöne..

bei uns machen die leider erst später auf und dann bin ich schon beim Pekip ....grr!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen