Suchen Menü

Bei 37,6 lieber nicht raus, oder?

Huhu Ihr,
da Hannah ein wenig verschnupft ist, hab´ ich eben mal Fieber gemessen, dabei kam 37,6 raus.
Ich hatte eigentlich vor, mit meinen Eltern und Hannah gleich ´ne Runde um unseren Ort zu drehen, da soooo supertolles (aber kaltes Wetter ist), mit Sonne und blauem Himmel und so. Dauert so ca. 20-30 Min. so ´ne Runde.
Soll ich das jetzt lieber lassen? Eher schon, oder?
HILFE bitte!
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Bei 37,6 lieber nicht raus, oder?

Hi Alex,
mmhh, wie gehts ihr denn sonst? Eigentlich merkt man doch, wie die kleinen so drauf sind!?
Ich glaube, das ich wohl gehen würde. Denn über 37 haben die ja sowieso meist.
LG Mona, die dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe war :-)

hallo,
also ich würde schon eine runde drehen. Du ist ja nicht stundenlang unterwegs und fieber hat sie ja nicht. Frische luft tut gut. Zieh sie halt warm an, allerdings auch nicht so, dass sie schwitzt...und dann viel spass :o)
Liebe Grüsse, Tessa+Jule

Hallo Alex,
37,6°C ist bei Babies noch nicht wirklich Fieber, aslo: raus mit Euch! *g* Und so viel ich weiss, ist kalte Luft gut bei Schnupfen. LG, Anna

hallo Alex, ich kann mich Anna nur anschließen, erhöhte Temperatur geht bis 38.5 ° C, und bis dahin kann man bei so schönen Wetter wie Du schreibst, die Kleinen wirlich nicht nur im Haus lassen, falls Du stillst, streife auch ein paar Tropfen Mumi aus und tröpfel sie mit einer Pipette in die Nase, das hilft schnell gegen den Schnupfen. Warm eingepackt tut eine Runde an der frischen Luft der Schnupfennase gut. LG Cindy

Hallo Alex, jettz hast Du Dich ja sicher schon entschieden und bist bestimmt rausgegangen. Ich möchte Dir nur sagen was mein KA dazu meinte. Hannes hatte eine Zeit lang immer so um die 37,8. Da soll ich sogar mit ihm rausgehen meint der Doc. Erst über 38 hat er es sozusagen verboten. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen