Suchen Menü

Befinden in SW 12+.... Fühle mich so unschwanger?!

Hi,
wie geht´s euch denn so. Ich bin jetzt in SSW 13 und fühle micht total unschwanger. Nur noch das ziehen im Unterleib. Die Brüste tun nicht mehr weh und übel ist mir auch nicht mehr. Kann das sein? Ich hab Angst, daß das Verschwinden der SSanzeichen ein schlechtes Zeichen ist. Was meint ihr?
Danke kate
Bisherige Antworten

Re: Befinden in SW 12+.... Fühle mich so unschwanger?!

Hallo Kate,
mach` Dir keine Sorgen. Ich kann zwar noch nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich erst in der 8.SSW bin und so alles an SSanzeichen habe, was man so haben kann. Aber mein Arzt hat gesagt, dass es den meisten Frauen ab dem 4. Monat besser geht. Hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen. Vielleicht redest Du mal mit Deinem Arzt. LG Netti

Re: Befinden in SW 12+.... Fühle mich so unschwanger?!

Hi Kate!
Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin jetzt in der 12. SSW (11+2) und die Anzeichen lassen mehr und mehr nach. Die Übelkeit verschwindet allmählich - nicht dass ich deshalb traurig wäre! - und auch das Brustspannen lässt nach. Es ist wohl ganz normal, dass die hohen Hormonwerte der Frühss etwas zurückgehen und dass dadurch die Anzeichen besser werden oder sogar verschwinden. Ich mach mir aber auch gleich Sorgen - wie du! Es ist wohl aber nicht unüblich und ich meine hier auch schon öfter was in der Richtung gelesen zu haben! Vielleicht machen wir uns einfach zu viele Sorgen! Weiterhin alles Gute für dich, LG; maja

bin ab morgen SSW 14, und...

kann Euch sagen, dass das Ziehen in der Brust und im Bauch wiederkommt! Gönnt dem Zwerg auch mal ne Wachstumspause, der meldet sich von alleine wieder! Ich habe meine Übelkeit auch fast Überwunden, aber ich bin froh drum. Meine Brust fängt wieder an zu wachsen, cih dachte schon, das wär alles....
Also no Panik,
LG, Lisa 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen