Suchen Menü

Beerdigung ohne mich...

Hallo,
nachdem Julia nach über 3 Durchschlafwochen heute Nacht von 0-4.45 auf war und die meiste Zeit geweint hat, haben wir kurzfristig entschlossen das ich nicht fahre (wären ja gesamt über 700 km die ich alleine zu fahren hätte und ich hätte um 5 spätestens losgemußt). Mein Mann wollte sich zwar die ganze Nacht um Julia kümmern, aber sie hat ihren Papa nicht akzeptieren wollen, so war ich auch die ganze Zeit mit auf :-(((. Irgendwie bin ich fast ein bißchen wütend auf mein Kind, andererseits denk ich vielleicht war das ein Omen, ich solle lieber zuhause bleiben und nicht so weit alleine fahren???
Jedenfalls zünd ich jetzt ein paar Kerzen an und werd in Gedanken bei Oma sein.
LG
Tanja + Julia *die nun friedlichst schläft*
Bisherige Antworten

Re: Beerdigung ohne mich...

Ach Tanja, das ist echt schade. Aber Du kannst Dich sicher auch so von Deiner Oma verabschieden in Gedanken! Meine Mama sagt immer: "Wer woas fir wos das guad is", also wahrscheinlich solltest Du wirklich nicht fahren heute. Sieh es als Zeichen, ich würde das tun. LG Sandra

Re: Beerdigung ohne mich...

Hallo Tanja,
Deine Kleine hat bestimmt gespürt, daß da was anders ist und war deshalb so "unleidlich".
Das Grab Deiner Oma, auch wenn es schade ist, daß Du da jetzt nicht hinkannst, kannst Du auch später noch einmal besuchen. 700 km sind ja auch nicht gleich um die Ecke.
Sei nicht traurig und denke einfach an die schöne Zeit mit Deiner Oma zurück. Gucke Dir vielleicht mit Deiner Tochter, auch wenn sie es noch nicht versteht, ein paar Fotos von Deiner Oma an und erzähl ihr von ihr.
LG Kerstin

Re: Beerdigung ohne mich...

Ach Tanja, lass dich mal in den Arm nehmen *tröst*!
Das tut mir sehr Leid für dich. Aber wer weiss, wofür es gut war....
Bestimmt hast du bald mal die Möglichkeit hinzufahren und kannst dann in aller Ruhe Abschied nehmen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen