Beerdigung ohne mich...
nachdem Julia nach über 3 Durchschlafwochen heute Nacht von 0-4.45 auf war und die meiste Zeit geweint hat, haben wir kurzfristig entschlossen das ich nicht fahre (wären ja gesamt über 700 km die ich alleine zu fahren hätte und ich hätte um 5 spätestens losgemußt). Mein Mann wollte sich zwar die ganze Nacht um Julia kümmern, aber sie hat ihren Papa nicht akzeptieren wollen, so war ich auch die ganze Zeit mit auf :-(((. Irgendwie bin ich fast ein bißchen wütend auf mein Kind, andererseits denk ich vielleicht war das ein Omen, ich solle lieber zuhause bleiben und nicht so weit alleine fahren???
Jedenfalls zünd ich jetzt ein paar Kerzen an und werd in Gedanken bei Oma sein.
LG
Tanja + Julia *die nun friedlichst schläft*
Re: Beerdigung ohne mich...
Deine Kleine hat bestimmt gespürt, daß da was anders ist und war deshalb so "unleidlich".
Das Grab Deiner Oma, auch wenn es schade ist, daß Du da jetzt nicht hinkannst, kannst Du auch später noch einmal besuchen. 700 km sind ja auch nicht gleich um die Ecke.
Sei nicht traurig und denke einfach an die schöne Zeit mit Deiner Oma zurück. Gucke Dir vielleicht mit Deiner Tochter, auch wenn sie es noch nicht versteht, ein paar Fotos von Deiner Oma an und erzähl ihr von ihr.
LG Kerstin
Das tut mir sehr Leid für dich. Aber wer weiss, wofür es gut war....
Bestimmt hast du bald mal die Möglichkeit hinzufahren und kannst dann in aller Ruhe Abschied nehmen.
LG Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen