Suchen Menü

Beckenendlage

Beim Feinultraschall letzte Woche (der übrigens enttäuschend kurz war, nur 10 min und wie am Fließband) bemerkte der Arzt als eine Besonderheit eine Beckenendlage. Was das bedeuted weiß ich zwar, aber ich frage mich, warum es jetzt schon von Bedeutung ist, dass es extra erwähnt wird? Wer von Euch hat auch eine BEL, was wisst Ihr darüber? Für Antworten bin ich sehr dankbar.
LG Maria (20 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Beckenendlage

Also ich würde mir da jetzt auch noch keinen Kopf machen und ich denke es ist bis jetzt auch wirklich noch keine Besonderheit.
Noch dreht sich das Kind, hat genaug Platz noch Purzelbäume zu schlagen.
Ich denke erst ab ca. 30.ssw kann man sich Gedanken darüber machen ob es vielleicht so liegen bleiben wird.
LG mz

Re: Beckenendlage

Hallo Maria!
Mein Baby liegt auch noch in der Beckenendlage! Bin ab morgen schon 28. SSW, vorgestern beim US hat die Ärztin das festgestellt. Habe diese Frage im Forum April bis Juni 2002 gepostet, da die meisten dort schon weiter sind und hab ganz gute Antworten bekommen! Schau dort mal rein!
LG, Katja (morgen 28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen