Suchen Menü

Bebivita Erfahrungen?!

Hallo,
ich hab mich mal eingeschlichen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Milchnahrung von Bebivita? Sie ist ja im Preis sehr attraktiv. Aber taugt sie auch was? Wer kann mir weiter helfen?
LG Andrea & Johanna (12W+2T)
Bisherige Antworten

Re: Bebivita Erfahrungen?!

Hallo!
Warum soll sie denn nichts taugen? Soweit ich weiß, unterliegt die Baby-Nahrung (besonders Milch) strengen Auflagen und Kontrollen.
Ich selber nehme Humana 1, bin da irgendwie gelandet und bleibe nun dabei. Aber ich habe zwischendurch auch schon Bebivita oder Milasan genommen! Habe anfangs Beba genommen, die ist aber SAUteuer, sehe ich ja gar nicht ein!!!
LG Tanja

Re: Bebivita Erfahrungen?!

Hi, ich habe bei meinen beiden letzten Zwergen immer Bebevitaprodukte (Milch, Menüs, Früchte usw.) genommen und kann nichts negatives sagen. Meine Zwerge mochten es sehr gerne. Nur die Milch muß beim Zubereiten seeeeehr gut geschütelt werden, sonst klumpt sie sehr - aber das ist ja kein Hindernis.
LG Wiebke

Re: Bebivita Erfahrungen?!

Hallo,
da ich gestillt habe brauchte ich die Milch nicht kaufen,. aber wir nehmen die Milchbrei und Obstgläser von Bebivita. Wir sind sehr zufrieden, vor allem weil der Preis auch stimmt. Milasan ist auch gut.
LG Kerstin mit Luisa 9,5 Mon.

Bebivita ist von Hipp, Niedrigpreissegment :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen