Bebivita Erfahrungen?!
ich hab mich mal eingeschlichen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Milchnahrung von Bebivita? Sie ist ja im Preis sehr attraktiv. Aber taugt sie auch was? Wer kann mir weiter helfen?
LG Andrea & Johanna (12W+2T)
Re: Bebivita Erfahrungen?!
Warum soll sie denn nichts taugen? Soweit ich weiß, unterliegt die Baby-Nahrung (besonders Milch) strengen Auflagen und Kontrollen.
Ich selber nehme Humana 1, bin da irgendwie gelandet und bleibe nun dabei. Aber ich habe zwischendurch auch schon Bebivita oder Milasan genommen! Habe anfangs Beba genommen, die ist aber SAUteuer, sehe ich ja gar nicht ein!!!
LG Tanja
LG Wiebke
da ich gestillt habe brauchte ich die Milch nicht kaufen,. aber wir nehmen die Milchbrei und Obstgläser von Bebivita. Wir sind sehr zufrieden, vor allem weil der Preis auch stimmt. Milasan ist auch gut.
LG Kerstin mit Luisa 9,5 Mon.
Bebivita ist von Hipp, Niedrigpreissegment :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen