Suchen Menü

Bay. Lederhose - woher?

Hallo mädels,
ich suche händeringend nach einer Lederhose für Lorenz. Ihr wißt schon, so eine Kurze mit Trägern. Bayerisches Modell.
Meine Mutter schwärmt immer so, wir hätten in unseren Lederhosen so süß ausgesehen (ich erinnere mich nur noch mit Grausen daran). Wir wollen uns einen Spaß machen und extra für sie Lorenz in so einem Teil fotografieren. Damit endich mal Ruhe mit dem Jammern ist, daß sie unsere Latzhosen nicht aufgehoben hat.
Aber wo bekomme ich so ein Teil her?
Liebe Grüße Silke, seit letztem Jahr nicht mehr bayerischer Staatsbürger
Bisherige Antworten

Re: Bay. Lederhose - woher?

Hallo Silke,
habt ihr nicht so einen Trachtenladen, den gibt es sogar hier bei uns, weit weit weg von Bayern. Sonst hat Jako-o auch welche in kurz und lang aber die sehen jetzt nicht so urbayrisch aus also ohne Enzianapplikation oder so, kannst du dir online anschauen. Ach und ich glaube bei C&A habe ich auch schon eine Trachtenabteilung gesehen (nur von weitem, is klar;O)die haben bestimmt auch so was, ist vielleicht auch günstiger.
LG, Nicole.

Re: Bay. Lederhose - woher?

oder wenns nur für einmal fotographieren ist, vielleicht kannst du dir auch eine leihen (die Dinger sind doch bestimmt teuer); in einem Kostümverleih vielleicht?
Oder wie immer: bei ebay schauen
Gruß
Simone

Re: Bay. Lederhose - woher?

Guten Morgen Silke,
wie wärs mit ebay? Z.B. Artikelnr. 3540307385.
Da findet sich sicher auch noch mehr...
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen