Suchen Menü

Bauchziehen - welche Intensität?

Hallo ihr Lieben,
habe seit heute morgen PERMANENT ein starkes Ziehen im Unterleib. Die Tage zuvor kamen und gingen die Schmerzen. Muss ich mir Sorgen machen. Habe erst morgen meinen FA-Termin. Den Schmerz kann ich schlecht beschreiben, da ich noch nicht einmal weiß wie sich Schmerzen während der Mens anfühlen (wurde davon verschont!!). Kann mich jemand beruhigen?? Bitte, bitte, bitte - sterbe ich schon fast vor Aufregung.
Alles liebe - mingi
Bisherige Antworten

Re: Bauchziehen - welche Intensität?

wieweit bist Du denn? LG Cia

Re: was vergessen ...

... oh, hab ich vergessen mitzuteilen.
Ich müsste laut "Interaktives" heute 7+6 sein.
Danke

Re: was vergessen ...

ist es wie ein kurzer krampf im unterleib??
denn das habe ich auch ab und zu mal das sind die bänder und das wachsen der gebährmutter. Wenn du dir aber nicht sicher bist, frage deinen doc morgen auf jedenfall danach okay
LG Franzi

Re: Bauchziehen - welche Intensität?

Hey Mingi, ich bin zwar erst in der 7+0 ssw aber ich hatte dieses ziehen ziemlich am Anfang der ss (5ssw) da ich den sogenannten Mittelschmerz auch nicht kenne war es für mich mehr ein Stechen mal rechts mal links, mal einen Tag mehr mal einen Tag weniger. Mein FA sagte mir dann das wäre normal und das sind die Mutter und Beckenbänder die sich jetzt dehnen und sich auf die ss einstellen. Die Gebärmutter vergrößert sich ja auch ständig. Also mache Dir keine Sorgen es geht auch wieder weg und morgen kannst Du es ja dem FA sagen und er wird Dich auch beruhigen. LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen