Suchen Menü

Bauchumfang jetzt schon bei 124cm *uff* (35.SSW)

Wer bietet mehr ? ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang jetzt schon bei 124cm *uff* (35.SSW)

Hallo Jessi, wo mißt Du denn den Bauchumfang ? Im Liegen oder im Stehen ? Da wir ja den gleichen Stichtag haben, kann ich Dir mal sagen, wie es bei mir aussieht. Rein vom Gefühl her, schlag ich Dich... Mein Mann sagt, ich seh aus wie eine Designervase... LG Ines

Re: Bauchumfang jetzt schon bei 124cm *uff* (35.SSW)

ich biete nicht mehr...aber ich mach mit ^^
111 cm bei 29+2
lg,claudi

Re: @Ines

Hallo Ines,
ich messe immer so ca. 4 fingerbreit über dem Nabel; also an der dicksten Stelle ;-).
Bin echt mal gespannt, was bei Dir raus kommt. Aber Lilli ist wohl nicht mehr zu toppen ! LG Jessi

Re: @Jessi1969

So, hab grad gemessen. 117 cm. Ich dachte, es wäre mehr..Aber die 7cm machen es dann auch nicht mehr, oder ?Ich hab jetzt im Stehen gemessen. Allerdings hab ich schon gute 22 kg zugenommen...
139 cm ist ja hammerhart... Ich stöhn so ja schon immer rum. Viele Grüße zurück Ines

Re: @Ines

Hi, hatte ganz vergessen zu schreiben, daß ich auch im Stehen messe. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen. Am Anfang mal paar Kilo ab und dann bißchen zu, aber habe noch nicht mehr, als zu Beginn der SS. Ja, 139cm finde ich auch ganz schön viel *stöhn* Lg Jessi

Ich! 139 cm - 35. SSW! ;-) o.T. LG Lilli

@ Lilli

Hallo,
ich hab 137 cm dachte schon mich hat es am schlimmsten erwischt.Ich hab doch eh schon viel Bauch und jetzt sind es noch einige cm mehr geworden!!
LG Dani 33+2

Re: @ Lilli

und ich hatte vor der ss schon Oberweite 128. Jetzt sieht mein mittlerweile F-Körbchen (wohl eher Korb!) so winzig aus...
na ja - bei meinem dicken Südpol wird der Bauch durch die Hinterseite ausgeglichen bzw. es passt. Auch wenn ich sehr verknubbelt aussehe.
Und an Armen und Beinen hab ich so abgenommen - komm mir wie ein Ei auf Stelzen vor :-(
Lilli 35. SSW

Re: @ Lilli

An meinem Busen hat sich garnichts geändert ,noch genau so wie vorher (c).Nur jetzt fällt er vor lauter Bauch auch nicht mehr auf.Was noch witzig ist ,das mein Bauch garnicht rund ist ,hatte schon immer beim Magen Speckrolle und die ist auch dort geblieben.Alles bißchen unförmig bin fast schon neidisch auf die schönen Bäuche der anderen :-(((.
Zum Thema Senken:mein Bauch hatte sich 4 Wochen vor ET gesenkt der Kleine kam aber erst 8 Tage nach ET.Das einzig Gute war daß mein Sodbrennen dann nachgelassen hatte.
LG Dani

Re: @ Lilli

Hi Dani,
dafür hab ich unten, also unterm Baby noch Speck. Sieht so hässlich aus.
Ich kann auch nicht so schöne, enge SS-Sachen tragen. Muß halt immer lang sein. Lang und eng geht, weil dann sieht man den Speck nicht. Aber je nachdem wie eng die Hose ist, schon.
Aber ich hab echt viel abgenommen, eigentlich auch am Bauch. Und an Armen und Beinen sowieso. Deswegen hab ich den Joker wenn ich aus der Schwangerschaft rausgeh. ;-))
Lilli

Re: Bauchumfang jetzt schon bei 124cm *uff* (35.SSW)

Hallo
ich habe zwar "nur" 108 cm zu bieten aber dafür erzählt mir jeder ungefragt das ich schon einen ganz dicken Bauch hätte und unser Baby bestimmt früher kommt, wenn es nicht doch noch zwei werden.
*kratztamkopf*
LG Tina 34. SSW

BU liegt bei 108 cm, 34.SSW...........

.......und ich dachte, meine Kugel wäre schon groß!!!!
Jetzt muss ich ja lesen, dass es da wohl noch größere gibt.
Ich werde in letzter Zeit echt oft gefragt, ob wir sicher wären, dass da nur ein Kind drin wäre oder es kommen so Sprüche wie: "Na, bei Dir ist es ja auch bald so weit!".
Ich bin auf jeden Fall stolz auf meinen Bauch, ist ´ne richtig schöne, runde, feste Kugel.
Der Rest ist allerdings auch etwas auseinander gegangen und ich kann nicht behaupten, dass da noch alles fest ist.
Naja, geht hoffentlich wieder weg!
Liebe Grüße,
Alex-Kugel (ET-49)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen