Suchen Menü

Bauchumfang beim 2. kind

hi mädels,
ich bin zum zweiten mal schwanger, mache mir aber langsam gedanken über meinen bauchumfang... beim letzten mal waren es ganz zuletzt 103 cm, die hab ich jetzt schon erreicht, obwohl ich erst in der 27. ssw bin. gibt es hier auch noch zweitmuttis unter euch, die ähnlich früh an umfang zugelegt haben?? ich mag das ja gar nicht hochrechnen, mir fehlen ja noch ganze 3 monate.... übrigens fühl ich mich viel weniger fett als damals, weil ich (noch?) keine fiesen wassereinlagerungen habe.
schreibmama
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang beim 2. kind

Hallo
das ist ganz normal.
Dein zweites Baby hat jetzt doch mehr platz, weil das erste doch den Platz geschaffen hat.
Ich bekomme jetzt mein drittes und bin jetzt 21+1 und ahbe einen Bauch als wär ich schon im 8 Monat.
Manche fragen mich ob ich Zwilling bekomme.
Muß aber dazu sagen das ich noch nichts zugenommen habe. Also mach dir nicht soviele Gedanken.
LG Peggy

Re: Bauchumfang beim 2. kind

hi peggy,
du hast noch nicht zugenommen? unglaublich, bei mir sind es locker schon 10 kilo. ich frage mich nur, wo die sind, denn ich sehe außer dem bauch wie immer aus und der bauch allein kann doch nicht so schwer sein... aber schön zu hören, dass es anderen auch so geht!!
lg
schreibmama

Re: Bauchumfang beim 2. kind

Ich glaube das ist ganz normal...
bei mir ist es jetzt auch viel mehr als beim ersten Kind und wie ich es bis jetzt gehört habe geht es den anderen Zweitmamis hier auch nicht viel anders.
Also...auf das wir irgendwann platzen ;-))
LG mz(30.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen