Suchen Menü

Bauchumfang???

Was habt Ihr derzeit für einen Bauchumfang? Meiner ist 107cm
und ET ist am 2.07.. Freu mich schon so, letzten Wochen sind
echt schlimm.
Gruß Angi
Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang???

hm....bauchumfang 120cm in der 32. woche...und gestartet bin ich mit 68cm.. und ich hab noch 8 wochen...wo führt das denn noch hin....naja
lg,claudi

Re:Teleclaudi

Aber hallo. Ich hab auch so gestartet wie du. Ich werd
richtig neidisch oder bekommst du zwei? Mein Arzt meckert
immer über meinen kleinen Bauch. Ich nehme aber normal zu.
Kleine Mama (1.63) -kleines Baby.
Angi

Re: Bauchumfang???

Ich bin jetzt bei 102 cm angelangt und bin mit 63 cm gestartet..ich hoff ja mal daß mein Zwerg nicht überzieht und jetzt dann kommt..bei dem Wetter macht schwanger sein echt keinen Spaß!Grüßles

Re: Bauchumfang???

Ich bin 30+5 SSW, und habe 108 cm Umfang. Gestartet bin ich mit 67 cm. LG Karine

@angi

ne, das ist nur eins ^^ aber nach US normal schwer aber ca.7 cm größer als der durchschnitt o.O
naja mal schaun was rauskommt ^^
lg,claudi

Re: Bauchumfang???

Hm, bin in der 32.SSW und habe erst 92 cm *neidischwerd*
Naja, ich war ja auch vorher extrem dünn, und solange der Arzt sagt es ist alles okay...
Am nervigsten sind die schlauen Sprüche anderer Mütter: "Man sieht ja gar nichts. Also als ich so weit war..."
Was solls, hauptsache mein Kleiner und ich fühlen uns wohl!
LG Tania

Re: Bauchumfang???

Genau, das sag ich mir auch immer.

Re: Bauchumfang???

Hallo,
bin jetzt bei 1,10m angelangt. Anfangs war es nur 56cm (war ein richtiger Hungerhaken). Habe das Gefühl bald zu platzen.
Wiebke ET-20

Re: Bauchumfang???

ich glaube, ich bin hier das küken (26+6), aber mien bauch ist inzwischen 95 cm und schon jetzt fangen diese blöden schwangerschaftshosen an zu kneifen. eine von h&m mußte ich jetzt aussondern, weil sie nicht mehr weiterzustellen ging. was zieht ihr denn so an bzw. woher bekommt ihr eure klamotten?! mir wird langsam angst und bange, dass ich irgendwann nur noch im bademantel herumlaufen kann :-)
julia + die Kleine

Re: Bauchumfang???

Hallo, bin so bei 72cm gestartet und habe nun den laufenden Meter voll (36.SSW). SSW-Hosen, die mit dem Einsatz vorne sind mir auch schon zu klein. Habe noch eine voll elastische Hose, die geht immer und ist auch echt bequem...aber bei dem heißen Wetter gibt´s für mich z.Z. nur Kleider von lang bis kurz. H&M ist eigentlich eine gute Einkaufsgelegenheit. Ansonsten halt bei den normalen Babyläden. War übrigens gestern mit meinem neuen H&M-Badeanzug im Schwimmbad. War das herrlich! Erstens verliert sich die Schwere des Bauches im Wasser und die Kühlung ist einfach super. Danach bin ich dann in meinen alten Bikini gesprungen und habe ein T-Shirt drübergezogen, damit ich nicht mit dem feuchten Sachen rumsitze ;-) War leider die einzige Schwangere im Schwimmbad - bleibt ihr alle zu Hause??? LG, Silke*

Re: Bauchumfang???

Hey, ich bin heute 29+3 und mein Bauchumfang ist 88cm. Was ich vor der SS für einen BU hatte weis ich leider nicht. War nur sehr schlank. Bei 1,70 Körpergrösse wog ich 63 kg. Bis heute habe ich 6,5 kg zugenommen. Zu mir wird auch immer gesagt, wo ist denn das Baby versteckt. Aber was solls, Hauptsache dem Zwerg geht es gut.
Wünsche euch noch allen einen schönen Tag, vor allem etwas kühleren Tag.
Lieben Gruss aus Köln
Sunshine1902
29+3

Re: Bauchumfang???

hm, alleine ins schwimmbad habe ich keine lust. bei uns ist das total überfüllt mit lauter teenies. schwimmen kann man da eh nicht. fühle mich auch irgndwie dann als einzige mit dickbauch ein wenig unwohl, wenn alle so gucken :-(
juli

Re: Bauchumfang???

also wenns so heiß ist werde ich schon mal alleine ins schwimmbad gehen..und das mit dem "Glotzen" ich weiss gar nicht was es da mal zu gucken gibt!! manchen fressen einen fast auf!!! Schlimm! Aber ich sehe nicht ein warum ich meinen achsosüßen Bauch verstecken soll, wenn selbst einige unestätische Männer Ihre WAMPEN raushängen lassen!!!Nöö Nöö das bin ich viel zu Selbstbewußt! ..Bäuchlein raus und ab ins Wasser!

Re: Bauchumfang???

schön, ich beneide dich. mag es einfach nicht angestarrt zu werden. dafür sitze ich dann lieber in ruhe auf meiner kleinen terrasse.
schönen tag und viel spass beim schwimmen
juli

114cm, 38.SSW LG

113cm, 34SSW ! o.T. LG von -->

101cm in der 33SSW! LG

95 cm in der 35. Woche

92 cm in der 31. Wo - Start bei 67 cm ... LG Ludi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen