Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo!Ich bin inzwischen in der 18+5 SSW, und habe seit etw.3 Tagen komische Bauchschmerzen in unteren Bereich aber nur wenn ich auf den Bauch drücke ,oder aufstehe ,oder was trage!Sind das Dehnungsschmerzen?!Mein Bauch fühlt sich auch so komisch hart an.Danke für Eure Antworten!
Bisherige Antworten

so aehnlich ist das bei mir auch...

hallo sylwie,
ich wuerde das noch lange nicht als schmerz bei mir bezeichnen, aber ich "merke" meinen bauch in den letzten tagen auch, auch wenn ich hier im buero zu sehr zusammensinke im sitzen - muss mich dann immer ganz gerade hinsetzen und ein bisschen strecken, dann geht's...
druckempfindlich ist mein baeuchlein auch, aber ich dachte eher, das kaeme vom darm - aber sicher bin ich mir auch nicht ...
ach, so'n mist - als erstgebaerende fuehl ich mich immer so unsicher und bloede... weil ja auch alles bei allen anderen sowieso wieder ganz anders ist....
naja, halt mich ma auf dem laufenden, wie es dir in den naechsten tagen so geht - vielleicht ist es morgen schon wieder besser !!!!
lieber gruss
und gute besserung
honey

Re: so aehnlich ist das bei mir auch...

Hallo Honey,Danke für Deine Antwort,ich habe mich etwas bei anderen erkündigt-es soll wohl doch normal sein,diese komische empfindungen,also bleibt uns zu hoffen dass es wirklich OK ist!Bis dann Sylwie9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen