Suchen Menü

Bauchschmerzen Ziggis

Hallihallo
geht es euch auch immer noch so das ihr Bauchschmerzen habt?
Das war bei meiner ersten SS garnicht so
Manchmal kommen sie und fühlen sich an wie periodenschmerzen es strahlt auch aus in die Beine und ist so leicht krampfartig also wie leichte Wehen
Hat das einer von euch?
und ist es schlimm am Tag eine Zigarette zu rauchen?
meine FA meinte das wäre ok
lG cenneh
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen Ziggis

Hallo!
Das mit den mensähnlichen Bauchschmerzen kenne ich auch. Die Gebärmutter muss sich ja dehnen und Platz schaffen! Im Laufe der Wochen haben sich die Schmerzen etwas verloren. Anfangs hatte ich das jeden Tag und eta seit der 12.SSW nur noch gelegentlich. Heute hatte ich dafür ein starkes Ziehen im Unterbauch. Aber mit Hilfe von Magnesium sind die schnell verschwunden.
Zu Zigaretten kann ich dir nichts sagen, da ich nicht rauche. Ich denke, je weniger, desto besser. Wenn du die eine Zigarette unbedingt brauchst, ist es sicher nicht so schädlich für das Kleine. Ich bin mit allen diesen Sachen allerdings eher vorsichtig, auch was Kaffee oder Tee angeht. Vielleicht bin ich auch eher der etwas übervorsichtige Typ! Viel Glück dir in deiner SS und alles Gute, Maja

Re: Bauchschmerzen Ziggis

Hallo Cenneh!!
Ich in in der 9. Woche und habe auch immer noch Bauchschmerzen. So wie Du sie beschreibst. Meißtens abends oder wenn ich zur Ruhe kommen. Ich denke, so lange es nicht zu stark wird, ist das normal. Ich mache mir da zumindest keine Sorgen drum. Die Gebärmutter muss ja schließlich ständig wachsen. Meine ist schon so groß wie eine Grapefruit, habe ich heute gelesen. Krass, oder? Ich denke, es ist besser als Raucher ab und zu eine zu rauchen, anstatt dem Kind schon den Entzug anzutun. Mach Dir nicht zu viele Sorgen. Wird schon alles gut gehen! lG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen