Suchen Menü

Bauchglotzer

salut,
geht es euch auch so:?
ich bekomme besuch in meinem büro von meinem kollegen und einem neuen mitarbeiter, der mir vorgestellt werden soll. also 2 männer. als die rede darauf kommt, dass ich nicht mehr so lange da bin wg. der anderen umstände, fangen beide an auf meinen bauch zu glotzen, wo sie bis zur beendigung des small-talks auch nicht mehr wegschauen. mein kollege, der es ja schon wußte (natürlich) hat glaube ich auch schon vorher dauernd geschaut. geht es euch auch so? also ich finde das ziemlich daneben. ich komme mir dann so vor, als hätte ich wie loriot eine spagetti im gesicht kleben, die von den andern aufmerksam bei ihrer wanderung durchs gesicht verfolgt wird. haben die noch nie einen dicken bauch gesehen?? sind doch alles väter! *nerv*
musste ich mal loswerden und bin neugierig auf eure erfahrungen.
LG gonschi
19+6
(das bergfest jagt seinem höhepunkt entgegegen ;-)) )
Bisherige Antworten

Re: Bauchglotzer

*LOL*
Hallo Gonschi,
man sieht mir jetzt auch eigentlich mehr auf meinen Bauch als mir ins Gesicht.
Bei manchen empfinde ich es als nervend, bei anderen sehe ich puren Neid in den Gesichtern.
Grundsätzlich macht es mir aber nicht so viel aus, denn ich bin ja auch so ein ganz wenig stolz auf meinen Bauch ;-))
Frag doch Deine Kollegen mal ob sie sich mit Deinem Baby unterhalten oder mit Dir :-))
LG Mel(32.ssw)

Noch schlimmer : Bauchtatscher

Hi,
oh ja...auch ich kann davon ein Liedchen singen. Ich arbeite in einem großen Instituition (aber nur noch 5 Werktage *freu freu*)und wenn man dort jemanden begrüßt wird einem kutz in die Augen geschaut und der nächste Blick geht sofort auf den Bauch. Nur was ich am allerschlimmsten finde, sind die "Bauchtatscher", die ungefragt an meinem Bauch rumfummeln... *grrrrrrrrrrr* Bahhh, nur leider fehlen mir dann in diesem Moment immer die Worte um diese Menschen davon abzuhalten (die sind eh immer so schnell), aber das ist wohl halt die Fazination, die wir Schwangeren ausstrahlen (Magische Anziehungskraft)...
Liebe Grüße, Tiffy27 (schon fast 31. Woche *ganzdollestolzbin*)

Re: Noch schlimmer : Bauchtatscher

Ich kenne das auch Bauchtatscher und Glotzer (übrigens auch Frauen!!)
Gegen die Tatscher habe ich mir schon überlegt, ob ich mir ein T-Shirt malen soll, mit: "Vorsicht bissiges Kind!" :-)
Allerdings gibt es dann bestimmt mehr Glotzer.... :-)
Wir werden das schon durchstehen!
LG
Saskia

Re: Noch schlimmer : Bauchtatscher

salut saskia,
manche schauen auch dauernd drauf, die nicht gesagt bekommen haben, dass ich ss bin. ich stelle mir vor, wie sie überlegen, ob die frau nun einfach immer schneller dick wird oder ob sie vielleich tdoch einfach nur schwanger ist *gacker*
du hast recht: wir stehen es schon durch!
LG gonschi

Re: Bauchglotzer

Hallo Gonschi, sieh´ es doch nicht so negativ. Vielleicht mag er einfach Babybäuche und kann sich daran nicht sattsehen :-) Freu´ Dich einfach drüber ! Lg Jessi

Re: Bauchglotzer

Hi Gonschi,
weis genau was Du meinst, nur ich freu mich immer so tierisch wenn jemand meinen Bauch entdeckt *freufreufreu*
Ich bin so stolz auf meinen Bauch und zeig ihn auch immer ganz stolz her. Versteck ihn nicht sehr gerne unter weiten Sachen. Aber ich find auch die Bauchantatscher schlimm. Manche dürfen hingreifen, da macht mir's nichts. Aber wenn irgendwelche Leute ankommen, die ich vielleicht eh nicht leiden kann, solche Ekeltypen, da könnt ich schreiend davonrennen *kotz*. Hab da einen im Geschäft, der ist so ansich ganz nett und gut, aber irgendwie eklig, der kommt jeden Tag an und krabscht, iiiihhhhh. Na ja egal, freut sich wenigstens mit mir.
Also immer stolz raus den Bauch!!!! :o)))
LG
Anke

Re: Bauchglotzer

salut,
also stolz bin ich ja auch, nur ist es komisch, wenn einem die leute beim reden nicht ins gesicht schauen wie üblich, manchmal überlege ich, ob ich einen bückling machen soll, um meine augen vor meinen bauch zu schieben *lach*
das mit den bauchtatschern kenne ich natürlich auch, aber das würden meine kollegen nicht so einfach wagen, allerdings machte es neulich meine chinesische kollegin, als sie mich eine minute kannte. wir sollen drei wochen zusammen arbeiten, also war ich einfach geduldig und habe mich gewundert, da die chinesen mir sonst immer sehr zurückhaltend begegnen :o))
LG gonschi

Re: Zurückglotzen

Hi Gonschi, ist mir zwar noch nicht so gegangen, aber ich habe da so eine Idee. Schau den Männern doch auch einfach auf den Bauch, statt ins Gesicht. Was meinst Du wie irritiert die dann sind. Da das "beste Stück" kurz darunter liegt, ist das sicher noch viel unangenehmer für die als für Dich...>lach> Uli

*lol*

salut ulrike,
das ist ja echt eine idee, das könnte ich aber glaube ich nicht *lach*
erich kästner sagte (ungefähr):
"du darfst nie so tief sinken, den kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken" :-))
LG gonschi
20+0

Re: Bauchglotzer

Guten morgen Gonschi,
wusstest Du dass manche Männer Schwangere Frauen einfach nur sexy finden? Vielleicht hasst Du da so 2 Exemplare vor Dir gehabt. Oder sie haben sich an die Zeit zurückerinnert als Ihre Frauen ss waren. Alles möglich, oder? Sieh es nicht so negativ und freu Dich, dass Deine SS auffällt.
Warum hast Du nicht gefragt, wieso sie dauernd Deinen Bauch so ansehen? Wäre wahrscheinlich das Einfachste gewesen.
Also reg Dich nicht auf, sieh es von der pos. Seite. Die SS ist noch lang und es werden noch viele gaffen.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag
LG Daniela 27.SSW

Re: Bauchglotzer

salut dnaiela,
das wird es wohl sein - ich finde es halt einfach total irritierend, wenn ein normales gesprächsverhalten über viele minuten derart "gestört" wird ... naja, aber lustig aussehen taten die beiden schon auch *frins*
LG gonschi

Oute mich als Bauchglotzer :-)

Guten Morgen,
habe rein zufällig die Diskussion gesehen weil ich nach Infos für meine Schwägerin gesucht habe. Die würde eigentlich in euer Forum gehören, hat aber leider keinen PC.
Ich muß mich jetzt einfach mal als Bauchglotzer (und manchmal auch Bauchtatscher, allerdings nur auf Nachfrage *gg*) outen. Also bei mir ist es einfach so das ich mir eure Bäuche auch unheimlich gerne anschaue, einfach aus dem Grund weil sich dahinter ein für mich unfassbares Wunder verbirgt. Ich finde euch einfach schön und es fasziniert mich das ein kleiner Mensch in euch wächst den man in wenigen Wochen schon live und in Farbe begutachten kann. Es ist wie ein Zwang der auf mich ausgeübt wird immer wieder auf den Bauch zu schauen, fast als würde ich hoffen eine Bewegung oder so wahrzunehmen (was ja in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft auch mal passieren kann).
Ich hatte eigentlich gedacht das euch das stolz macht wenn euer Bauch bewundert wird, das euch das so nervt hätte ich nicht gedacht. Wieder etwas dazugelernt. Ich gelobe Besserung und hoffe ich kann mich in Zukunft von euren Bäuchen losreissen :-)).
Ich wünsche euch allen eine schöne (Rest-)schwangerschaft.
LG Janna (die auch gerne einen Bauch vor sich hertragen würde, sich aber noch ein bißchen gedulden muß :-( )

Re: Oute mich als Bauchglotzer :-)

salut janna,
das bauch anfassen ist auch ok, wenn jemand mich fragt und vor allem so fragt, dass ich auch die freiheit habe, nein zu sagen. es kann dir echt passieren, dass dich fremde im supermarkt unbefragt antatschen. ist mir noch nicht passiert, aber anderen. ich bin ja auch noch nicht sooo rund. ich glaube übrigens auch, dass ich auch selber so eine neigung habe, auf den bauch zu schauen - trotzdem nervt es. vor allem, wenn es gleich zwei männer sind, mit denen ich in einem förmlichen beziehungsverhältnis stehe *lach*
also - warte nicht mehr so lange, den idealen zeitpunkt gibt es nie und besser werden unsere eibläschen mit den jahren leider auch nicht mehr ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen