Suchen Menü

Bauchfrage

Sagt mal, wie sehen bei euch eigentlich die Bäuche aus? Mehr über oder mehr unter dem Nabel? Oder mehr überall? Meiner ist irgendwie überall dick, gar nicht wie ein Babybauch, sondern mehr wie ein angefutterter...
Bisherige Antworten

Re: Bauchfrage

liebe saba, bei meiner ersten ss war mein bauch zuerst gar nicht, dann breit und ziemlich wuchtig.
diesmal ist er vorne und eher nach vorn wachsend. ich denke, das liegt an der vorderwand plazenta und daran, dass sich meine gebärmutter nach vorne neigt.
und: er ist ziemlich gross für meine zarten 18 ssw.
alles gute! eva

Re: Bauchfrage

Hallo,
mein Bauch steht ziemlich nach vorne und geht etwas über den Nabel, also ich finde ihn supersüß. LG Sissi 24 SSW

Re: Bauchfrage

Hallo,
ich habe einen spitzen Bauch. Der geht nur nach vorne, und ist über dem Bauchnabel. Wenn man mich von hinten sieht, dann weiss man gar nicht, dass ich schwanger bin. Auch, wenn ich dunkle Sachen trage, dann sieht man es von vorne gar nicht. Obwohl ich ja schon einen ziemlichen Bauchumfang habe :o)) LG Karine (22+6 SSW)

Re: Bauchfrage

Hallo Du,
mein Bäuchli geht nach vorn und über den Bauchnabel, ich mag es gern. Ist ne ganz schöne Murmel! Von hinten, seh` ich aus, wie immer. LG Netti (26.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen