Suchen Menü

Bauchdrücken

Och,
*etwas jammer* gestern hatte ich so Bauchdrücken, daß mir übel war und ich nicht gut schlafen konnte. Abendessen mochte ich auch nicht. Ich hatte allerdings auch meinen Sohn (16. Monate) halb in den Schlaf geschaukelt, da war der Bauch sehr im Weg. Er ist dann auch ganz super sofort eingeschlafen, aber ich glaub das mach ich lieber nicht mehr.
Ein Glück, daß es heut Morgen weg ist. Sicherlich habt ihr das auch, was?
Gruß von sich dick fühlender Sternenfeder
(28.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Bauchdrücken

Juhu, also wenn Du so ein Gefühl zwischen viel zu viel gegefuttert und einfach nur kugelig meinst, ja das hab ich auch. Gestern abend saß ich auf der Couch und dachte noch: Wenn das so weiter geht explodiere ich nächste Woche, spätestens. Irgendwie wird der Bauch langsam wirklich lästig und Madame ist nur am hampeln. Wer immer gesagt hat die Kinder schlafen die meiste Zeit im Bauch kennt dieses Kind nicht *gg*
Gruß (in der Hoffnung das es nicht noch mehr Bauch wird)
Tina + Jana inside (ET -54)

Re: Bauchdrücken

Hallo Tina,
es war irgendwie nicht wie zuviel gefuttert, denn es geschah ja vor dem Abendessen. Es war eher so, wie man berichtet, wenn man zu lange auf dem Rücken liegt. Dann wird eine Ader abgequetscht, man bekommt weniger Luft und Übelkeit. Nur...ich lag nicht dauernd auf dem Rücken.
Is schon merkwürdig so was ;-)
Sternenfeder (ET-78 *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen