Suchen Menü

Bauchbilder im Profil

Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen beim Fotografen meinen Bauch ablichten lassen und möchte ihn nun stolz präsentieren.
Wer mag: in meinem Profil gibts 2 der Fotos zu sehen.
LG, Nancy (ET -18)
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder im Profil

Hallo,
sieht sehr schön aus. Erinnert mich irgendwie an meinen Bauch :-))
LG
Claudia

Re: Bauchbilder im Profil

Danke, ich habe mir auch größte Mühe gegeben die schlimmsten SS-Streifen der Welt irgendwie nicht ganz so deutlich zu zeigen ... :-))
Sieht dein Bauch auch so aus, ja? ... mir sagen immer alle, das wäre ein Jungenbauch, weil halt nix drumrum, sondern nur nach vorn. Aber die Ärzte sind sich einig: Das wird ein Mädel!
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft,
LG,
Nancy (ET -18)

Re: Bauchbilder im Profil

Bei mir wird´s auch ein Mädchen.
Drumherum ist bei mir auch nicht so viel, mehr vorne.
Auf Jungen- oder Mädchenbauch kann man sich dann auch nicht immer verlassen.
LG
Claudia

Re: Bauchbilder im Profil

Hallo Nancy, wirklich sehr schön geworden, wenn ich jetzt nicht ein bischen vorbelastet wäre, würde ich sagen da kann man wirklich neidisch werden ;O)!!! Wie geht es Dir, immer noch so unverschämt gut, ich mag es ja gar nicht mehr glauben?!?! LG von Nicole (ET-14)
Ich vermisse unsere Lästerschwesterrunde ein wenig aber irgendwie polarisiert sich in meinem Kopf alles gen Tag X entweder der kleine Knirps kommt bald oder ich drehe total ab *g*!!!

@nicole

Ich vermisse auch unsere Lästerschwesterrunde!!! :-))
War immer so lustig *lol*
LG Mel

Re: Bauchbilder im Profil

Hallo Nicole!
Unsere Tratschrunden fehlen mir auch sehr, aber ich hab momentan soviel im Kopf ... leider nix gutes, aber egal ... :-(
Für die Bilder hab ich mich von Tazz anregen lassen. Sie hatte mir mal ihre gezeigt (noch mehr als die im profil, aber die waren nicht alle jugendfrei .... :-)) und da hab ich dann beschlossen: ich auch! War allerdings 1. sehr anstrengend (1 h still stehen in sehr ungewöhnlichen Positionen und super viele Scheinwerfer, also schön kuschelig warm ... uffff) und 2. ziemlich teuer (67,- Euro für 4 Bilder, jedes weitere nochmal 6 Euro oder so ...). Aber ich bin ja nicht jeden Tag schwanger ... :-)
Es geht mir noch immer so einigermassen, aber seitdem ich akupunktiert werde und "himbeerblättere" habe ich schon zeitweise ziemlich AUA! ... obs davon kommt, weiss ich natürlich nicht ...
LG, Nancy (ET -18) ... und ich möchte diese 18 Tage bitte auch noch für mich haben

Re: Bauchbilder im Profil

Hey nancy,
suuper schöne Bilder!!
Warum hab ich sowas eigentlich nicht gemacht??Nu is zu spät ;-))
LG Mel

Re: Bauchbilder im Profil

Danke liebe Mel,
und sei nicht traurig ... gab es da nicht ein Lied: "Es gibt immer ein nächstes Mal ..."? Dann halt Bauchbilder von Minimel Nr. 3 ... grins.
LG und viel Spass mit eurem Süssen. (Habt ihr diese wilde, aber schöne Namenskombination eigentlich ohne Theater vom Standesamt abgenommen bekommen?)
Nancy (ET -18 ... dank deines Links immer auf dem Laufenden ... :-))

@nancy

Haha, ja das Standesamt hat voll mitgespielt. Das sind alles Irische Namen. Notfalls hätte die Irische Botschaft uns nur eine Bestätigung geben müssen dsa es diese Namen in Irland gibt.
Jaja, wir sind sehr Namenserfinderisch :-))
Der dritte Name wird übrigens "Owen" ausgesprochen...kann immer keiner glauben :-)
Minimel Nr.3? Na mal sehen...hab erstmal genug vom schwanger sein ;-)
LG Mel

Re: @nancy

Stimmt, bei dir dauern die SS ja jedes Mal ein bisschen länger. Der 1. am ´Termin, der 2. ein bisschen drüber ... da ist das mit Nr. 3 ja ein echtes Risiko ... :-)
Unser Standesamt hier ist voll zickig. Aber da wir jetzt dieses Gutachten von der Namenforscherin haben, gibts hoffentlich kein Theater.
LG, Nancy

Re: Bauchbilder im Profil

Boah - die sind ja voll schön!!! Echt ne tolle Idee!!
Wir sind auch gestern beim Fotografen gewesen, weil wir so "erotische Aufnahmen" (nennt man ja so) von unserer Kleinen machen lassen wollten, sobald sie da ist, so mit Papa, Köpfchen in der Hand, und so. Da sind wir echt auf den Arsch gefallen, bei unserem Fotografen. Fing dann so bei 400,00 Euro (mit Album und einer veredelten Großaufnahme) an. Ne, dann eher doch nicht ;-)
Sind jetzt mal auf der Suche nach nem anderen Fotografen.
LG Nicki
(ET - 19)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen