Suchen Menü

Bauch/Hosen - danke liebe Frauen!

Liebe Frauen,
danke für Eure Antworten. Ich bin gestern zu H und M und habe mir eine neue Hose gekauft, eine, die mitwächst :-))
Außerdem bin ich auf Wollrock mit Gummizug umgestiegen, sieht schick aus für die Arbeit..Eine Patientin von mir hat mir gestern erzählt, dass sie in der 5. Woche bereits keine Hose mehr zubekam (ab der 2. SS, bei der 3. SS auch). Also hab ich meine Horrorszenarien (Gestose, Wasser im Bauch, Mehrlinge am Eierstock, etc.) ad acta gelegt und befinde: ich hab eine normale SS. Witzig ist, dass mein Mann ebenfalls dicker wurde (er meint, wir seien ja schwanger)und ich drohe ihm nur noch, dass MEIN Bauch in 8 Monaten wieder weg sei. Kicher.
Ich beneide alle Frauen, die nähen können, vielleicht könnt ihr mir das beizeiten einmal virtuell erklären..ich bringe es nur zu Stoffhasen und Teddybären.
Als dann, lasst unsere Bäuche wachsen, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag (bei mir scheint die Sonne),
Eva
Bisherige Antworten

Re: Bauch/Hosen - danke liebe Frauen!

Hallo Eva, mir ging es genauso. Ab der 5 SSW mußte ich alle Knöpfe an der Hose auflassen und habe mich mit Haushaltsgummis beholfen und ab der 10 SSW hat auch das nicht mehr geholfen. Schöne Hosen hat auch C&A, obwohl ich sonst nicht so auf die Kleider von C&A stehe.
Alles Gute, Bandit

Re: Bauch/Hosen - danke liebe Frauen!

Hallo! Das mit C&A geht mir genauso. Ich gehen dort nie einkaufen. Aber die Umstandshosen sind oben rum ganz toll geschnitten. Die kann man von Anfang bis Ende der SS tragen. Das finde ich total super, allerdings sind mir alle Hosen zu kurz, obwohl ich eine total normale Körpergröße habe (172cm)!!
Dann habe ich es bei Otto und Neckermann versucht. Die Sachen kann man nur in die Tonne kloppen! Die Hosen sind unmöglich geschnitten. Die sind erst ab 6. Monat zu tragen. Die Hemden sind so lang, dass sie als Nachthemden durchgehen können.
Zum Glück passen mir noch meine Stoffhosen (da ist etwas Stretch mit drin). Aber ich weiß nicht was ich in 2-3 Wochen machen soll. Ich bin übrigens in der 15. SSW. Hoffentlich finde ich bis dahin ein paar gescheite Hosen!
Auf dass die Bäuche wachsen und gedeihen!
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen