Suchen Menü

Bauch-Bild im Profil!

Hallo,
so nu hab ich mich mal getraut auch meinen Bauch hier reinzustellen. Das Foto ist praktisch aus meiner Sicht gemacht worden von mir selbst. Bauchumfang derzeit 126 cm (wer bietet mehr) bei rechnerisch 35+5 (lt. FA aber schon Anfang SSW 38).
Die Hand gehört übrigens zum werdenden Papa ;-)))
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bauch-Bild im Profil!

Hallo Tanja,
man gut, daß Du geschrieben hast, daß die Hand zum Papa gehört - sonst hätte ich mich doch schon sehr gewundert!!! ;-)
Viele Grüße Uta

Re: Bauch-Bild im Profil!

Hallo Tanja!
Hach, du hast es gut! Deine FÄ macht noch US. Meine schon lange nicht mehr. Ich hab meinen Kleinen in der ca. 30. SSW zuletzt gesehen... *schnüff*
Mein Bauch ist auch beachtlich... mal eben messen gehen...
Es sind jetzt: 109 cm! Ich bemerke, dass ich anfange zu "watscheln" *gg* Naja, ist ja nicht mehr lange! Heutiger FÄ-Befund "Kind einigermaßen fest im Becken" . D.h. ich soll mir bei einem event. Blasensprung keine Sorgen machen und kann ganz normal ins KH fahren.
Tolles Kinderzimmer habt ihr! Hier ist noch nichts fertig. Der Opa, der die Wickelauflage bauen wollte liegt im KH, Männe ist ja nur am WE da und da gibt es genug anderes zu tun. Aber der Kleine soll ja ohnehin erstmal in seiner hübschen Wiege im Schlafzimmer bei mir (uns) schlafen.
Erstmal beste Grüße von
Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen