Suchen Menü

Basti´s HP ist jetzt online :-)

Guten Morgen,
wollte euch nur eben kurz mitteilen das Basti´s Hp jetzt online ist.Wer mag kann ja mal vorbei schauen und ihm einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.Adresse steh im Profil
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Tascha
P.S.: Solltet ihr irgendwo einen Fehler entdecken oder etwas nicht richtig gehen schreibt mir bitte damit ich es ändern kann
Bisherige Antworten

Re: Basti´s HP ist jetzt online :-)

*lol*
ich hab erst die Seite von Deinen Schweinen eingegeben und mich gewundert warum da kein Baby zu sehen ist *fassandenkopf*
Süsse Seite! Hab mich auch gleich verewigt.
Werde Dir von Fionn auch noch ein Bild schicken!! :-)
LG Mel

Re: Basti´s HP ist jetzt online :-)

Hallo Tascha
das ist wirklich schön geworden,das warten hat sich gelohnt
liebe grüße Yve und Justin

Re: Basti´s HP ist jetzt online :-)

Hallo Tascha,
ich habe mir erstmal deine Meerli HP angesehen (die andere kommt nachher noch ;). Total süß die kleinen Schweinchen. Ich hatte auch lange Zeit Meerschweinchen. Im vorletzten Jahr ist mein letztes gestorben. Da ich aber noch Chinchillas habe, habe ich mir keine neuen mehr angeschafft. Bekommst du das denn geregelt, so mit Kind und sovielen Meerlis? Meine Chins sind, Gott sei Dank, Nachtaktiv. Wenn Julian im Bett ist, dann kann ich mich um sie kümmern. Den ganzen Tag über schlafen sie. Ich schau mir gleich noch Basti´s HP an. LG Karine

Sehr schön geworden...! LG von ------------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen